Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Kann ich auch VA 255/35/19
    und HA 255/30/19
    fahren

Bernie

Nein, wieso willst du überhaupt solche außergewöhnlichen Größen fahren? Fahr 225er oder 235 rundum und gut ist. Achja, wirf auch mal einen Blick ins Gutachten, da stehen ohnehin alle Kombinationen die erlaubt sind. Oder möchtest du deine Nachbaufelgen mit nichtoriginaler Reifenkombi nicht eintragen lassen? :fail:

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech:

• Achja, wirf auch mal einen Blick ins Gutachten, da stehen ohnehin alle Kombinationen die erlaubt sind.

Hat er glaube ich nicht...

Oder möchtest du deine Nachbaufelgen mit nichtoriginaler Reifenkombi nicht eintragen lassen? :fail:

Darauf wirds wohl hinauslaufen :whistling:

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur

• Was wird denn sonst auf der M 255 gefahren
    Was muss ich denn machen damit ich die Kombi VA 225 und HA 255 fahren kann

Bernie

Sorry CabRyder

• Dann hast du dir, außer ein paar Backpfeifen, nichts anderes verdient :punsh: :fail:
    Viel Spaß in der nächsten allgemeinen Verkehrskontrolle und beim TÜV. Und mögen dir die Teile niemals auseinander fliegen.

Zitat

[...]

Bernie

Sorry CabRyder

Wieso möchtest du Mischbereifung bei gleichen Felgen fahren? Das wäre das letzte, was ich machen würde.

Zitat

[...]

Hatte ich doch schon gesagt, VA 225 HA 255. Die Originalen sind aber auch 8 und 9 Zoll breit, also nicht gleich.
    Wofür MIschbereifung, wenn du sie nicht brauchst?
    Also nochmal: Rundum 225 oder 235 und der Drops ist gelutscht.
    Kennst du wenigstens den Hersteller der Felgen?

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur

• Habe die Felgen ja noch nicht drauf Jaky Vielleicht nimmt der Verkäufer sie ja zurück .Wusste ja nicht das es keine Orginalen sind
    Ausserdem wollte ich ja auch Orginale .Wenn ich das richtig verstehe kann man Mischbereifung nur auf 8J und 9 J fahren richtig

Bernie

• Habe die Felgen ja noch nicht drauf Jaky Vielleicht nimmt der Verkäufer sie ja zurück .Wusste ja nicht das es keine Orginalen sind
    Ausserdem wollte ich ja auch Orginale .Wenn ich das richtig verstehe kann man Mischbereifung nur auf 8J und 9 J fahren richtig

Trotzdem informiert man sich vorher, dann hätte man solche Probleme nicht ;)
    Hat der Verkäufer sie denn als Originale verkauft? Mischbereifung kannst du prinzipiell auch auf gleich großen Felgen fahren, nur machts halt keinen Sinn

- George Best -

Gruß
    Arthur