Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Alles klar, ich danke euch. Die drei Schritte habe ich bereits gemacht.

Die Paste habe ich auch auf den Ring aufgetragen, wirklich minimal, hatte ich vergessen zu erwähnen.

Perfekt, dann kann der Winter kommen.

• Bei den F3x Modellen gibt es eine Plastikabdeckung für die Radnabe. Habe ich bei meinem X verbaut.

Alles klar, ich danke euch. Die drei Schritte habe ich bereits gemacht.

Die Paste habe ich auch auf den Ring aufgetragen, wirklich minimal, hatte ich vergessen zu erwähnen.

• Bei den F3x Modellen gibt es eine Plastikabdeckung für die Radnabe. Habe ich bei meinem X verbaut.

Schützt halt hauptsächlich die Bundmutter...
    Welche passt beim E9x, lt Teilekatalog gibt es 2 verschiedene. Ich tip mal auf die bis 10/10

Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

• Alles klar, ich danke euch. Die drei Schritte habe ich bereits gemacht.

Bundmutter und alles drum rum :)

Wenn ich mich nicht täusche habe ich die neue Version genommen.

Kann ja mal ein Bild davon machen wenn gewünscht

• Servus,

Habe vor Einer Woche ca schonmal rein geschrieben das meine Kupplung in den höheren Gängen dauernd durchrutscht aber das komische is an manchen tagen is alles normal greift sehr gut usw ?(

Was kann das sein? vielleicht auch was anderes oder sind das die anfangs symptome ?

• Kann ja mal ein Bild davon machen wenn gewünscht

Klaro, mach mal!

Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...