Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Ich glaub es wird letztendlich darauf hinauslaufen, dass ich es am Samstag einbaue. Nur wenn jetzt einer gesagt haette, dass die Feder nicht gleich aussieht, haette ich es lieber zurückgeschickt und ein Originales genommen.
    Macht aber nichts, ich probier's einfach aus und gebe auch Rückmeldung, ob es so weit funktioniert oder ob die Temperatur schnell absackt bzw. erst gar nicht richtig hochkommt. Für Gates wurden Erfahrungen geschrieben, für Hella hab ich nichts gefunden.

Hab mir die Bilder auch angeschaut, aber nicht exakt dasselbe Produkt gefunden. Aber alle Thermostate haben eine einzige Feder. Daher gehe ich davon aus, dass es von der Bauweise her schon passt. Vielleicht nur von der Elastizitaet her nicht, aber das werden wir ja sehen :)

Hella hatte ich mit gutem Gewissen bestellt, da ich den Namen mit Mahle verwechselt hatte :P dabei sind die Namen nicht mal aehnlich :D

Aber Dankeschön :thumbup:

• zu den sachen bei leebmann: eigentlich sind es immer einzelteile es sei denn du hast sie mit linien verbunden ( wurde ja schon geklärt) Aber als ich neulich ne KGE bestellt habe waren da die dichtungen mitbei .. welche ich natürlich noch seperat bestellt habe weil diese nicht mit linien verbunden waren. aber lieber zuviel bestellen und zurückschicken als zu wenig

• Ich habe euro-plus garantie und Scheckheft bei BMW.
    Wenn ich jetzt im Winter einen Ölwechsel mache von 5w30 auf 0w40 und ölfilter OBWOHL der Wechsel nicht sein müsste laut scheckheft, und ich dann wenn der Wechsel laut scheckheft/BC ansteht wieder zu BMW fahre und sage macht service, mucken die dann rum weil ich selber nen ölwechsel gemacht habe oder ist das denen egal?
    Wie schauts mit garantie aus?

Lg

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

• Moin,

ich fahre einen e90 vFL 320d
    Baujahr 2006 ohne Navi

Will demnächst die Batterie wechseln, muss ich die neue danach anlernen?
    Oder einfach tauschen und gut ist?

• Zitat

Moin,

ich fahre einen e90 vFL 320d
    Baujahr 2006 ohne Navi

Will demnächst die Batterie wechseln, muss ich die neue danach anlernen?
    Oder einfach tauschen und gut ist?

Hat dein auto Standheizung?
    Wenn nein dann einfach tauschen.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

• Ja, ausser es genau die gleiche.

MfG
    australia

Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt

"Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

• Okay, dein "ja, genau aber..." verwirrt mich etwas: :D

1. Wenn ich wieder genau dieselbe verbaue (selbe AH und Bauart), dann muss ich nichts machen
    2. Wenn ich eine andere z.B. AGM und mit mehr AH verbaue, dann muss ich registrieren lassen

korrekt?