Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• schau doch was kfzteile24.de zu deiner HSN/TSN sagt

dank dir...hab ich direkt gemacht...kann man nochmal in die liste schauen und sich vergewissen udn gut ist....manchmal sieht man den wald vor lauter bäumen nicht o0

Den Schieber kannst du in den meisten Fällen wieder an das entsprechende Gegenstück in der Düse drankleben. Da brauchst du nciht die ganze Einheit neu kaufen.

wie meinst du das jetzt? o0 welche Düse?

• Kann mir jemand eine gute GPS Antenne mit dem passenden Anschluss für meine CIC Nachrüstung empfehlen? Die Originale E93 Antenne kostet rund 50€ ohne Kabel und ich weiß nicht ob der viel mehr kann als eine günstige!?

• Hallo liebe leut.
    Haben die LCI Xenon Scheinwerfer eine oder 2 Schrauben zum einstellen? Hab jetzt nue jeweils eine Torx gesehen. War letztens zum einstellen beim freundlichen, nur leider ist es jetzt wirlich viel zu niedrig.

Lg Brinni

• Ist es eigentlich möglich, eine "dicke" Delle am hinteren Kotflügel aus dem Kofferraumbereich bzw. dem unteren Radkastenbereich wieder rauszudrücken? Oder muss ein Dellendoktor diese mit seinem Werkzeug ausziehen?

• Leiste weg, luftungsgitter auf der Rückseite Ausclipsen.
    Denke aber du musst den ganzen Block austauschen.

Nächstes mal -> Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

Wie krieg ich die silbernen Leisten weg? Einfach wegziehen? Will die mit Alcantara beziehen :)

• Wie krieg ich die silbernen Leisten weg? Einfach wegziehen? Will die mit Alcantara beziehen :)

Einfach ziehen, bzw. mit was stumpfen weichen raushebeln, ich hab nen Schraubenzieher mit Lappen davor genommen.
    Aber anschließend nicht rausreißen sondern erst Kabel abklemmen.

• Ist es eigentlich möglich, eine "dicke" Delle am hinteren Kotflügel aus dem Kofferraumbereich bzw. dem unteren Radkastenbereich wieder rauszudrücken? Oder muss ein Dellendoktor diese mit seinem Werkzeug ausziehen?

ohne bild sollen wir jetzt eine ausage treffen?
    lass sowas grundsätzlich vom dellendoc machen!!!

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Upps, bitte nicht böse sein, hab die Frage wohl etwas ungeschickt formuliert. Ich hab eine Delle in den hinteren Kotflügel reinbekommen. Und zwar direkt oberhalb des Radkastens. Meine Frage war, ob es möglich ist, diesen Bereich von innen zurückzudrücken, indem man sich Zugang über den Kofferraum oder dem unteren Radhaus (nach Ausbau der Radhausschale) verschafft. Oder ob das ein geschlossener Bereich ist, so dass ich nicht von innen an die Karosse rankomme.
    Zum Dellendoktor muss ich noch hin, wenn ich mal die Zeit finde. Aber für den Fall, dass er einen Mondpreis dafür verlangt, da die Stelle keine richtige Delle, sondern eine Mischung aus Delle und Schramme ist, wollte ich da selbst rumgurken, damit es nicht so schlimm ausschaut. Lass es dann im nächsten Urlaub im Ausland machen.

Edit: Ich merke, dass ich es immer noch nicht richtig ausgedrückt hab. Gibt es eine Zugangsmöglichkeit von innen, oder muss man die Delle "raussaugen"?