Woher weisst du dass dein FRM platt ist?
Spannung auf die passenden Pins sollte funktionieren, dann musst du die Verkleidung nicht entfernen
Spannung auf die passenden Pins sollte funktionieren, dann musst du die Verkleidung nicht entfernen
ZitatHallo jungs, mein frm ist platt und das fenster der fahrertür ist offen. kann man es irgendwie manuel schließen?
Ja kann Mann.(mit Diagnose tool)
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
war beim codierer. ist defenitiv das frm alles was da dran hängt ist auch platt, innen,tachbeleuchtung, blinker etc.
also wenn ich die verkleidung abmach is da was zum zumachen`?
Zitatwar beim codierer. ist defenitiv das frm alles was da dran hängt ist auch platt, innen,tachbeleuchtung, blinker etc.
also wenn ich die verkleidung abmach is da was zum zumachen`?
Fahre zum einem fähigen codierer.
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Einfach den richtigen Stecker vom FRM trennen und Spannung auf die passenden Pins.
Oder Türverkleidung ab.
Wenn du eh ein neues FRM brauchst würde ich mir die Arbeit nicht machen.
Pudelmütze auf, Heizung auf Vollgas und zum Freundlichen bzw zum Codierer mit neuem FRM
Einfach den richtigen Stecker vom FRM trennen und Spannung auf die passenden Pins.
Oder Türverkleidung ab.
Wenn du eh ein neues FRM brauchst würde ich mir die Arbeit nicht machen.
Pudelmütze auf, Heizung auf Vollgas und zum Freundlichen bzw zum Codierer mit neuem FRM
Pudelmütze
ja, mach ich die tage wenn ich ein neues frm habe aber muss ja jetzt erstmal das fenster zu kriegen bevor sich da jemand einnistet
Bevor ich jetzt hier extra einen Thread aufmache, geht es hier sicherlich genauso gut
Wie werden am besten Bilder hochgeladen, dass es für alle Beteiligten "angenehm" ist?
Hatte bisher mit directupload gearbeitet, dann als vergrößerbares Forenbild. Wenn man das öffnet, kommt dann ja leider auch immer mal nervige Werbung etc. Verkleinert habe ich die Bilder bisher immer mit TinyPic.
Wenn es dazu schon einen entsprechenden Thread gibt. Auch gut
Hier im Forum zum Beispiel mit "Dateianhänge" rechts neben den Smileys
den absoluten pfad vom bild einbinden.
Rechtsklick darauf und Grafikadresse kopieren...
Das mit den Dateianhängen ist ja auch gar nicht schlecht! Reicht dann, dass die Bilder verkleinert sind von der Dateigröße oder muss auch die tatsächliche Größe des Bildes geändert werden, z.B. 1224x1632 auf eine andere Standard Größe?