Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Woher weisst du dass dein FRM platt ist?

Spannung auf die passenden Pins sollte funktionieren, dann musst du die Verkleidung nicht entfernen

Dateien

Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

• Zitat

Hallo jungs, mein frm ist platt und das fenster der fahrertür ist offen. kann man es irgendwie manuel schließen?

Ja kann Mann.(mit Diagnose tool)

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

• Woher weisst du dass dein FRM platt ist?

Spannung auf die passenden Pins sollte funktionieren, dann musst du die Verkleidung nicht entfernen

war beim codierer. ist defenitiv das frm alles was da dran hängt ist auch platt, innen,tachbeleuchtung, blinker etc.

also wenn ich die verkleidung abmach is da was zum zumachen`?

• Zitat

war beim codierer. ist defenitiv das frm alles was da dran hängt ist auch platt, innen,tachbeleuchtung, blinker etc.

also wenn ich die verkleidung abmach is da was zum zumachen`?

Fahre zum einem fähigen codierer.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

• Einfach den richtigen Stecker vom FRM trennen und Spannung auf die passenden Pins.

Oder Türverkleidung ab.
    Wenn du eh ein neues FRM brauchst würde ich mir die Arbeit nicht machen.
    Pudelmütze auf, Heizung auf Vollgas und zum Freundlichen bzw zum Codierer mit neuem FRM

Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

• Einfach den richtigen Stecker vom FRM trennen und Spannung auf die passenden Pins.

Oder Türverkleidung ab.
    Wenn du eh ein neues FRM brauchst würde ich mir die Arbeit nicht machen.
    Pudelmütze auf, Heizung auf Vollgas und zum Freundlichen bzw zum Codierer mit neuem FRM

Pudelmütze :D
    ja, mach ich die tage wenn ich ein neues frm habe aber muss ja jetzt erstmal das fenster zu kriegen bevor sich da jemand einnistet

• Bevor ich jetzt hier extra einen Thread aufmache, geht es hier sicherlich genauso gut ;)

Wie werden am besten Bilder hochgeladen, dass es für alle Beteiligten "angenehm" ist?
    Hatte bisher mit directupload gearbeitet, dann als vergrößerbares Forenbild. Wenn man das öffnet, kommt dann ja leider auch immer mal nervige Werbung etc. Verkleinert habe ich die Bilder bisher immer mit TinyPic.

Wenn es dazu schon einen entsprechenden Thread gibt. Auch gut ;)

• den absoluten pfad vom bild einbinden.
    Rechtsklick darauf und Grafikadresse kopieren...

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Das mit den Dateianhängen ist ja auch gar nicht schlecht! Reicht dann, dass die Bilder verkleinert sind von der Dateigröße oder muss auch die tatsächliche Größe des Bildes geändert werden, z.B. 1224x1632 auf eine andere Standard Größe?