Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Kann mir jemand sagen, mit ungefähr welchen Kosten ich rechnen muss, um bei meinem e92 vfl das M Aerodynamik Paket nachzurüsten ? Ich rechne da so mit 1500 -2000 ? Und hat es hier schon mal jemand bei Leebmann bestellt und kann mir sagen ob da auch wirklich alle nötigen Teile dabei sind ?

Mfg

Sorry, aber der Thread heißt : Kurze Fragen - Kurze Antworten und nicht : "Ich mag nicht lesen und suchen - macht ihr das für mich. "

Das Thema ist so oft hier beschrieben und diskutiert worden, daß es mittels der absolut kostenfreien Suchfunktion (hat den Flat Tarif ;) ) alles ganz genau zu finden ist.

MfG
    australia

Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt

"Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

• Hallo Leute ich bräuchte mal wieder eure Hilfe :) Hoffe in dem Thread weiß jemand bescheid... Mein Lautsprecher vorne in der Tür hat einen Wackelkontakt (wahrscheinlich). Wenn ich die Lautstärke relativ laut mache "kommt" er irgendwann sonst ist er aus... Vermutlich bräuchte ich einen neuen? Im Teile Katalog sind jetzt 3 Teilenummern. Einmal Stereo (die wird es wohl nicht sein) und dann nochmal eine für Hifi und eine für Top-Hifi. Fahrzeug ist ein e92 LCI mit der Harman Karton Surround Anlage... Vielleicht kann jemand was dazu sagen? :) >>> LINK

DAnn wird es wohl der für die Top Hifi sein, jedoch würde ich erstmal testen, ob es der LS überhaupt ist.
    Könnte auch die Frequenzweiche sein oder direkt am Ausgang liegen Nicht das Du Teile kaufst und nachher ist es nicht die Ursache.

MfG
    australia

Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt

"Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

• Was macht mein Auto eigentlich da? Hi zusammen. Manchmal sitze ich noch eine Weile im Auto nach dem ich Motor und Zündung bereits aus gemacht habe mit dem Handy. Dabei ist mir aufgefallen dass nach paar Minuten irgend etwas in den Türen passiert und man hört dass die navi CD sich anfängt zu drehen eine Zeit lang.

Weiß jemand was das ist, was da passiert und warum?

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk

• ist es normal das der tempomat bei DTC ON und DTC off nicht funktioniert .. sondern nur mit DSC ?? Wenn ja kann man das codieren das er auch beim DTC geht??

• verstehe ich nicht ganz .. ich will ja am DTC nix ändern sondern nur das der Tempomat dann auch funktionert .. woran ist dort ein eingriff ins sicherheitssystem ??

Aber wie auch immer mich würde nur interessieren ob es machbar ist??

• Gesunder Menschenverstand? Angenommen du fährst 100 auf Landstraße mit Tempomat. Kommst in der Kurve ins Rutschen durch Matsch,Laub etc.

Bis du reagierst und den Tempomat rausnimmst klebst schon am Baum ;)

Hat so schon alles seinen Sinn. :)

Aber meine Meinung und kannst eh machen was du willst! Vorausgesetzt es geht überhaupt ^^

Edit: Chris war schneller :P