Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• anleitung gibt es dafür keine... maße der wagenheberaufnahme messen und dann einen entsprechenden bereich in den puck schneiden, damit er so aussieht wie die kauf-aufnahmen!

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Kurze Frage:
    Kann man bei e90 VFL Blackline Heckleuchten die Originalscheinwerfer auf der Heckklappe drin lassen?

• Außen Blackline, innen original? - Klar, geht das - optisch natürlich Geschmackssache...

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• anleitung? hab an beiden händen den daumen rechts

Dann dreh die Hand um :P
    Wie Approx schon sagte, ne richtige Anleitung braucht man da auch nicht. Ausmessen, aussägen und feddich. Vlt hilft das hier weiter
    Tipp zu Wagenheberaufnahmen

Kurze Frage:
    Kann man bei e90 VFL Blackline Heckleuchten die Originalscheinwerfer auf der Heckklappe drin lassen?

Davon hätte ich dann gerne ein Bild gesehen ;)
    Die BL baut man doch in erster Linie ein, um diese hässlichen weißen Heckklappen RüLis loszuwerden

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur

• Okay. Ich kenn sie nur von Bilder und wusste nicht, dass die sich so groß Unterscheiden.
    Danke für die Info :thumbsup:

• Woher kommen Kratzer/Abschürfungen an der inneren Flanke von meinen Alufelgen ?(
    Quasi Randsteinkratzer, nur innen und nicht sehr stark/tief...
    :huh:

Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat manchmal nur keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

• Okay. Ich kenn sie nur von Bilder und wusste nicht, dass die sich so groß Unterscheiden.
    Danke für die Info :thumbsup:

Was? DIe normalen zu den Blacklines? Da reichen doch bilder :D
    In meinen AUgen ein absolutes Muss bei nem VFL.
    Hier haste den direkten Vergleich

[Blockierte Grafik: http://www.treffbilder.de/images/78476828/img9463hyj0.jpg]

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur

• Woher kommen Kratzer/Abschürfungen an der inneren Flanke von meinen Alufelgen ?(
    Quasi Randsteinkratzer, nur innen und nicht sehr stark/tief... :huh:

Bist du Waschanlagenfahrer?

- George Best -

Gruß
    Arthur

• Bist du Waschanlagenfahrer?

Ich nicht, aber so weit ich mich erinnere, könnte es sein, dass voriges Jahr mal der :bmw-smiley: in seiner damit war :chair:

Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat manchmal nur keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

• Was? DIe normalen zu den Blacklines? Da reichen doch bilder :D
    In meinen AUgen ein absolutes Muss bei nem VFL.
    Hier haste den direkten Vergleich

[Blockierte Grafik: http://www.treffbilder.de/images/78476828/img9463hyj0.jpg]

alternativ noch die whitelines! aber serien rülis gehen beim VFL absolut nicht!!!

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy