anleitung gibt es dafür keine... maße der wagenheberaufnahme messen und dann einen entsprechenden bereich in den puck schneiden, damit er so aussieht wie die kauf-aufnahmen!

Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
Kurze Frage:
Kann man bei e90 VFL Blackline Heckleuchten die Originalscheinwerfer auf der Heckklappe drin lassen? -
Außen Blackline, innen original? - Klar, geht das - optisch natürlich Geschmackssache...
-
anleitung? hab an beiden händen den daumen rechts
Dann dreh die Hand um
Wie Approx schon sagte, ne richtige Anleitung braucht man da auch nicht. Ausmessen, aussägen und feddich. Vlt hilft das hier weiter
Tipp zu WagenheberaufnahmenKurze Frage:
Kann man bei e90 VFL Blackline Heckleuchten die Originalscheinwerfer auf der Heckklappe drin lassen?Davon hätte ich dann gerne ein Bild gesehen
Die BL baut man doch in erster Linie ein, um diese hässlichen weißen Heckklappen RüLis loszuwerden -
Okay. Ich kenn sie nur von Bilder und wusste nicht, dass die sich so groß Unterscheiden.
Danke für die Info -
Woher kommen Kratzer/Abschürfungen an der inneren Flanke von meinen Alufelgen
Quasi Randsteinkratzer, nur innen und nicht sehr stark/tief... -
Okay. Ich kenn sie nur von Bilder und wusste nicht, dass die sich so groß Unterscheiden.
Danke für die InfoWas? DIe normalen zu den Blacklines? Da reichen doch bilder
In meinen AUgen ein absolutes Muss bei nem VFL.
Hier haste den direkten Vergleich[Blockierte Grafik: http://www.treffbilder.de/images/78476828/img9463hyj0.jpg]
-
Woher kommen Kratzer/Abschürfungen an der inneren Flanke von meinen Alufelgen
Quasi Randsteinkratzer, nur innen und nicht sehr stark/tief...Bist du Waschanlagenfahrer?
-
Bist du Waschanlagenfahrer?
Ich nicht, aber so weit ich mich erinnere, könnte es sein, dass voriges Jahr mal derin seiner damit war
-
Was? DIe normalen zu den Blacklines? Da reichen doch bilder
In meinen AUgen ein absolutes Muss bei nem VFL.
Hier haste den direkten Vergleich[Blockierte Grafik: http://www.treffbilder.de/images/78476828/img9463hyj0.jpg]
alternativ noch die whitelines! aber serien rülis gehen beim VFL absolut nicht!!!