Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Injektoren haben kein Gewinde, sind nur gesteckt.

Dateien

Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

• Hey Juke, hast du die Anleitung auch für die Injektoren am N54?

Anleitung ist zu groß zum posten, brauch deine Mailadresse.

Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

• chief

warst zu langsam, kein Wunder bei einer 2K Leitung :fk:

Gemacht:

• maximal 800kb sagt die Software.
    Das ist so wie wenn Firmen Mailpostfächer nur 5MB fassen, total hinter der Zeit.

Gemacht:

• Servus leute,
    Hab seit kurzem so n komisches Gerräusch beim beschleunigen. Kommt immer erst bei höheren Drehzahlen ab ca. 4000 und auch nicht immer so deutlich. Überwiegend im zweiten Gang. Es ist schwer zur beschreiben, stellt euch vor ihr lasst Cornflakes in ne Schüssel voller Cornflakes fallen :D Es ist nicht durchgängig und kommt, soweit von innen zu deuten, von vorne.
    Es ist nur während der Fahrt hörbar, im Stand nicht.
    Mir ist klar, dass es schwer ist da jetzt was zu sagen, aber vielleicht hatte ja mal was ähnliches.
    Ich war bei BMW, da konnte mir der auch nichts dazu sagen, ausser dass sie sich das ansehen müssten.
    Es sei gesagt, dass ich Getriebeprobleme habe, vermutlich Synchronringe und ich deshalb hoffe, dass es vielleicht auf irgendeine Weise vom Getriebe kommt.
    Ein Kumpel meinte evtl. ein Hitzeblech?
    Vielleichz könnt ihr mir ja n bisschen helfen, auch wenns schwer ist. Vielleicht hab ich Glück.

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk