Ist nicht der Fall.
Das was ich als normale Dot deuten würde währen 4 verschiedene Wochen Daten auf 4 Reifen.
Gruß mac

Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
Und wieso sollte das nicht so sein?
Es kann durchaus sein, dass die 4 Reifen unerdchiedliche Dot haben. Für mich ist das eher Standard -
ich glaube ich habe mal was von 70gramm gehört .. aber sicher bin ich mir nicht .. würde mich auch mal interessieren .. und das nicht nur für die 4zylinder sondern auch für die 6ender
70g ist der Wert, wenn ich den bisherigen Verlauf bei meinem DPF extrapoliere - allerdings ist das ein gerechneter Wert, kein gemessener. Mein alter DPF ging bis zum Ausbau bei 235.000 km noch (d.h., keine Fehlermeldung). -
Moin,
kann mir jemand die Teilenummer zu folgendem Lenkrad sagen?
[Blockierte Grafik: http://i.ebayimg.com/t/Original-BMW-Lenkradspange-ALUMINIUM-E81-E82-E87-E88-X1-Lenkradblende-MFL-NEU-/00/s/NzEyWDk0OQ==/z/YbYAAOSwv0tVRMCj/%24_57.JPG] -
Ist die 32306853142
-
Ist die 32306853142
Danke! Ich hatte inzwischen eine andere Teilenummer, da hat sie 10€ mehr gekostet. Obwohl die Beschreibung die gleiche ist...
-
http://www.ebay.de/ulk/itm/161852670616
Hier kostet sie auch mehr
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
70g ist der Wert, wenn ich den bisherigen Verlauf bei meinem DPF extrapoliere - allerdings ist das ein gerechneter Wert, kein gemessener. Mein alter DPF ging bis zum Ausbau bei 235.000 km noch (d.h., keine Fehlermeldung).Ich habe momentan 63g drin und 164.000km gelaufen.
Also keiner so richtig wie hoch der Max. Wert liegen darf?
-
Ich habe momentan 63g drin und 164.000km gelaufen.
Also keiner so richtig wie hoch der Max. Wert liegen darf?
Du musst dir mal den Aufwand vorstellen.
Erstmal gibt es von BMW dazu keine Vorgaben.
Daher bliebe nur, im Moment der Fehlermeldung die Aschemasse auszulesen. Und da das statisch betrachtet keine Aussage wäre, müsste man das bei min. 100 Autos machen um zu sehen, wie weit die Werte streuen.Besser ist es, hier ein Log mit den Differenzdruckwerten in Abhängigkeit von der Drehmoment und Drehzahl zu schreiben, und die Abstände zwischen den Regenerationen.
Dann kann man eine Aussage machen, wo die Reise tendenziell hingeht. Mehr aber nicht, solange das Auto einwandfrei funktioniert. -
Moin,
kennt/hat jemand eine Anleitung zum Ausbau der Injektoren am M47TU2?
Welches Gewinde haben die Injektoren?Danke und Grüße