sind das die ava felgen?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
sind das die ava felgen?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Schauen jedenfalls so aus. Aber nachfragen wegen Gutachten
Es gibt kein ava gutachten
gehst du zp hompage gehst du auf felge lädst du runter gehst du tüv
ZitatDie Amerikaner hatten das. Da war der Schalter Serie
OK, also gibt es eine Möglichkeit den nachzurüsten?
Wurde hier im Forum schon gemacht. Musst suchen
Zu den AVA gibt's auch einen eigenen Thread hier:
Z-Performance vs. AVA Felgen?! Gleicher Hersteller?!
Bei denen in deinem Ebay-Link handelt es sich sicher um AVA, sieht man schon an der Bezeichnung ``HS265``.
OK, also gibt es eine Möglichkeit den nachzurüsten?
Wie bereits geschrieben, ja, gibt es:
fernentriegelung heckklappe innenraum= Sonderausstattung?
Hallo eingeloggte Mitglieder
Ich brauche jetzt mal Rat von den Ölexperten hier. Ich brauche Öl, aber weiß nicht, welches
Im Ölthread hab ich nachgeschaut und lese heraus, dass für die Hinterachse 75W-140 empfohlen/vorgeschrieben wird. Aber anscheinend gibt's das (fast) gar nicht mehr, jedenfalls schwer zu finden. In den verlinkten Ölshops hab ich nichts gefunden. Aral-Ölwegweiser sagt sogar 75W-80. Am gängigsten scheint 75W-90 zu sein. Kann ich das bedenkenlos hernehmen? Oder muss ich schauen, dass ich irgendwie an -140 komme?
Differentialsperre hab ich keins.
Und originales BMW-Öl will ich nicht nehmen, da man nur den Namen bezahlt. Und Castrol mag ich, also will ich aus deren Palette was nehmen.
Hab nur etwas Bedenken, mit "falschem" Öl meine Zahnräder zu beschädigen.
Zweimal im Jahr wird das Auto 3000 km ununterbrochen bewegt. Kann man da mit -90er Viskosität leben?
Die Frage war kurz, aber der Text sieht lang aus
Ins Getriebe kommen ab Werk "Fuchs" Öle rein evtl siehst du dich da auch mal um
75W140 gibt es doch überall