Servus leute
Wie schon gesagt suche ein Led Rückfahrlicht für einen e92 vfl das keine fehlermeldungen bringt und nicht flackert.
Hat vielleicht einer ne seite wo es die gibt oder en link ?
Grüße
Servus leute
Wie schon gesagt suche ein Led Rückfahrlicht für einen e92 vfl das keine fehlermeldungen bringt und nicht flackert.
Grüße
ZitatAlles anzeigenServus leute
Grüße
Wie wäre es wenn du bei ebay und co selber suchst und ein paar Produktbeschreibungen liest. Oder ist das zuviel verlangt?
Warum sollen andere für dich die Arbeit machen?
#send from outer rim by s6 edge#
Wie wäre es wenn du bei ebay und co selber suchst und ein paar Produktbeschreibungen liest. Oder ist das zuviel verlangt?
Warum sollen andere für dich die Arbeit machen?
#send from outer rim by s6 edge#
Achwas nein so ist das doch garnicht gemeint nur will mir nix kaufen ohne zuwissen wie es ist hab schonmal in die scheiße bei ebay gegriffen mit der LED innenraumbeleuchtung die sind nur am flackern hab gedacht das die rückfahrlichter hier im forum mehrere haben und mir jmd bestimmte empfehlen können,
Hallo,
gibt es die kleine Zierleiste auf dem Deckel des Ablagefachs einzeln zum kaufen?
Im ETK ist sie nicht aufgeführt...
Falls nein, hat irgendjemand eine Alternative?
Gruß[Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160116/64f6e8395b30a55f2b2e4858701d8804.jpg]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
@LukiE30: nein, sonst wäre sie im etk gelistet - gebrauchte leiste kaufen!
@LukiE30: nein, sonst wäre sie im etk gelistet - gebrauchte leiste kaufen!
hmm ok, jemand schon mal was anderes drauf geklebt was in etwa passt oder auch gut aussieht?
Folieren, Alcantara oder Leder Carbon. Da gibt's Momentan ne Sammelbestellung
Der Deckel wird mit Alcantara bezogen....
Es geht nur um die kleine silberne Leiste auf dem Deckel, die auf dem Bild fehlt.
Ah ok jetzt
Wenns die nicht einzeln gibt entweder Ebay oder vielleicht im Modellbau ne Altenative suchen. Wäre doch das einfachste
habe auch gedacht da finde ich schnell was aber doch nicht ganz so leicht