Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Er will keinen Hund oder Zementsäcke transportieren sondern ein MTB :D
    Teilweise spitze Kanten, schmierige Kette, verdreckt, ...

Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

• Und wie bekommer ich das MTB so klein, daß es rein passt, ausser wenn ich alles auseinander nehme?
    Mal davon abgesehen, daß ich es ja noch nicht mal richtig befestigen kann.

Die Decke ist schon ein Schnäppchen :D

MfG
    australia

Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt

"Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

• Moin Moin,

hab am Wochenende festgestellt, dass ich im vorderen Bereich meine Panorama Daches so einen Filzaufkleber habe?
    Ist der standartmäßig dort oder war das mein Vorgänger?

20160226_165002_20prozent.jpg

Ich danke euch
    LG Tino

• Zitat

Und wie bekommer ich das MTB so klein, daß es rein passt, ausser wenn ich alles auseinander nehme?
    Mal davon abgesehen, daß ich es ja noch nicht mal richtig befestigen kann.

Die Decke ist schon ein Schnäppchen :D

Dann kauf dir sowas :D
    [Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160229/30e0ec5d99ee1de395efd09fa3935c83.jpg]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

• Dachträger?

Wird kompliziert beim Cabrio :D

Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...