in mein altes clk cabrio passte das bike anstandslos rein. auch vorderrad und sattel runter und ab auf die rückbank-vorderrad in den beifahrerseitigen fußraum.
Und was ist beim E93 anders?
in mein altes clk cabrio passte das bike anstandslos rein. auch vorderrad und sattel runter und ab auf die rückbank-vorderrad in den beifahrerseitigen fußraum.
Und was ist beim E93 anders?
Sowas probiert man vorm Autokauf aus, bevor man sich nachher wundert, dass es doch nicht passt
Vor Allem, wenn man es häufiger nutzt.
Falsches auto-weiß nicht. in mein altes clk cabrio passte das bike anstandslos rein. auch vorderrad und sattel runter und ab auf die rückbank-vorderrad in den beifahrerseitigen fußraum. innenraum hat auch nicht wirklich darunter gelitten, von daher ...
Kauf dir sowas,fertig.
Er will keinen Hund oder Zementsäcke transportieren sondern ein MTB
Teilweise spitze Kanten, schmierige Kette, verdreckt, ...
Ja ? Und vor was schützt das Teil ¿ zB. verdreckte teile,schmierigen Ketten und spitzen Gegenständen
[Blockierte Grafik: http://www.ahag.de/images/product_images/popup_images/418652.jpg]
Und wie bekommer ich das MTB so klein, daß es rein passt, ausser wenn ich alles auseinander nehme?
Mal davon abgesehen, daß ich es ja noch nicht mal richtig befestigen kann.
Die Decke ist schon ein Schnäppchen
Moin Moin,
hab am Wochenende festgestellt, dass ich im vorderen Bereich meine Panorama Daches so einen Filzaufkleber habe?
Ist der standartmäßig dort oder war das mein Vorgänger?
Ich danke euch
LG Tino
ZitatUnd wie bekommer ich das MTB so klein, daß es rein passt, ausser wenn ich alles auseinander nehme?
Mal davon abgesehen, daß ich es ja noch nicht mal richtig befestigen kann.
Die Decke ist schon ein Schnäppchen
Dann kauf dir sowas
[Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160229/30e0ec5d99ee1de395efd09fa3935c83.jpg]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Auf die Gefahr hin, hier revolutionäre neue Konzepte des Transportwesens auszuplaudern: Dachträger / Heckträger ?
Dachträger?
Wird kompliziert beim Cabrio