Wie verschickt eigentlich die BMW Bank KFZ Zulassungsbescheinigungen Teil 2 (KFZ Brief) - als normalen Postbrief oder irgendetwas mit Einschreiben?

Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
Ja
-
nieren....nich grill
ja vfl hat das ganze zweigeteilt. sieht man an den teilen, die an der motorhaube sin
-
Hi allesamt!
will mir gerade einen Performance-Grill für meinen E91 bestellen. Bei Leebmann kann man aussuchen, ob man "Ziergitter inkl. Blende links" oder
"Ziergitter inkl. Blende rechts" haben möchte...verstehe ich das richtig, dass man den Grill sozusagen in zwei Teile aufteilt und man beide braucht?!
Es sind zwei Teile. -
Hi allesamt!
will mir gerade einen Performance-Grill für meinen E91 bestellen. Bei Leebmann kann man aussuchen, ob man "Ziergitter inkl. Blende links" oder
"Ziergitter inkl. Blende rechts" haben möchte...verstehe ich das richtig, dass man den Grill sozusagen in zwei Teile aufteilt und man beide braucht?!Mit Blende sind die Motorhaubenteile gemeint.
Hier kannste bisschen sparen
[Offen] Sammelbestellung Performance Nieren /// via Leebmann
-
Wie verschickt eigentlich die BMW Bank KFZ Zulassungsbescheinigungen Teil 2 (KFZ Brief) - als normalen Postbrief oder irgendetwas mit Einschreiben?
Habe ihn damals als normalen Postbrief bekommen.
Gruß
Stefan -
Hallo erst mal.
Gibt es eine einfache Möglichkeit die elektr. Abrieglung (V-Max 250 Km/h) zu umgehen ? (Außer nicht schneller als 250 Km/h zu fahren)
-
Hallo erst mal.
Gibt es eine einfache Möglichkeit die elektr. Abrieglung (V-Max 250 Km/h) zu umgehen ? (Außer nicht schneller als 250 Km/h zu fahren)
ja v-max aufheben lassen -
Danke für die Blumen.
-
Ich suche verzweifelt den fred wo einer probleme mit gpower hatte...und zwar hat dann ein user von einem schweizer berichtet dem das fahrzeug sogar stillgelegt wurde weil es so verpfuscht war...da waren einige schlimme dinge dabei mit bildern und zahlen...
Hat da wer den link fur mich...
Bin am verzweifeln...Sent from my iPhone using Tapatalk