Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

  • Dies ist hinten eingepresst:


    8042214-01 02 03 04 05 E92 / M3


    Habe soeben eine für 60€ gekauft, hoffe habe nichts falsch gemacht :D

    Habe mal nach der Teilenummer gegoogelt, welche wohl nicht mehr aktuell für die Spoilerlippe ist, ändern sich die Nummern denn nach einer Zeit?

  • Hi,bin gerade am klappensteuerung einbauen,da leider beide steckergehäuse zu waren weiss ich nicht genau welcher an die Kabel und welcher in das Originalgehäuse kommen.kann jemand helfen?[Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160604/087b3ce437d45aa34f02e390dcabe275.jpg]


    Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk

  • Jap, Teilenummern kommen und gehen...


    Erstmal das und zum 2ten - Es kann auch die (BMW-Interne) Rohteil-Nr. des Teils sein ;)


    Das ist meistens so bei Teilen, die es in verschiedenen Farben gibt.

    Diskutiere niemals mit Idioten!


    Die ziehen dich erst auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann durch Erfahrung.








    Grüße aus Ffm-Sachsenhausen


    Stefan

  • Hallo,
    baue ja gerade von CCC aufs CIC um.
    Bekommt man das alte Kabel vom Rechner zum Display irgendwie raus?


    Kombi ausbauen dann kansnt das kabel von der Seite fühlen. Es ist ein Kabelfinber den einfach durchtrennen. Sieht man wenn das Kombi draußen ist!

  • Hier
    Was dabei? Dann weißt du was es ist ;)

    nee da isses leider nicht dabei.
    Tritt nur auf wem ich ins Service Menü gehe.
    Beim normalen Starten leuchtet nur das rote Service überschritten allgemein.
    Weiß jemand was das rote Kühler oder Filter Symbol mit kleinem Lüfterrad daneben bedeutet? evtl. Innenraum Filter oder Klima Flüssigkeit. ..?
    Klimaanlage funktioniert übrigens normal. geht ja nur um einen überfälligen Service.


    Danke
    Basti

  • Mach mal Foto von dem Symbol.

    Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...



  • [Blockierte Grafik: https://www.bmw-service.co.uk/assets/service-icons/micro-filters-9035039f0be41268158d9cd22b6eb6cf.png]


    Das ?

  • nee das auch nicht.Aber sehr ähnlich! Im Prinzip genauso wie das, nur rot statt gelb und quer formatig statt hoch formatig (das Filter oder Kühler Symbol).


    Grüße Basti