verdammt darauf hatte ich eigentlich keine lust

Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
Sind vier Schrauben
kannst es ja ohne Demontage probieren,evtl schaffst du es
mir war's dann zu blöd und hab die Verkleidung abgebaut.
-
Wie ist denn die Bezeichnung und die Daten?
bezeichnung ist styling 137.. schau mal im anhang
-
niemand ne ahnung ob die passen?
-
Kann mir jemand erklären für was das Ventil in der Kurbelgehäuse-Entlüftungseinheit ist?
-
Nein die passen nicht ich habe auch einen e46 gehabt und musste mir damals neue Räder kaufen ( Winterbereifung ) -
Mit 10mm Distanzscheiben pro Rad passen die sicherlich. Dann hättest du ET 37,die 8x17 vom e90 haben ET 34. Bereifung ist ebenfalls 225/45 R17
Einzige ist evtl Traglastindex.
-
Ob es dann immer noch ein schnäppchen ist, wenn du distanzen kaufen und das noch eintragen lassen musst...
Rechne selbst -
Hat jemand zufällig ein Bild wie die LCI Rückleuchten (Außenteil) mit dem Innenteil VFL aussieht?
Wenn ich es richtig verstanden habe sollte es mit der rauscodierten Kalt/Warmüberwachung möglich sein diese beim VFL einzubauen. -
Hat jemand zufällig ein Bild wie die LCI Rückleuchten (Außenteil) mit dem Innenteil VFL aussieht?
Wird nicht groß anders aussehen. Die Gesamtform an sich bleibt ja erhalten.
Meine persönliche Meinung: Wenn auf LCI umbauen, dann richtig. Nicht so einen komischen Mischmasch, der auf den ersten Blick wohl nichtmal auffällt
Wenn ich es richtig verstanden habe sollte es mit der rauscodierten Kalt/Warmüberwachung möglich sein diese beim VFL einzubauen.
Richtig