Also ich hab die Ölablassschraubendichtung bei meinem auch gewechselt, wenn die schon mit dabei war aber eigentlich braucht man es nicht, da es einfach Metall ist. Die angepriesene Undichtigkeit danach (mit der alten Dichtung) halte ich für ein Gerücht. Dennoch, nimm einfach die neue Kupferdichtung
So..dann denken wir doch mal drüber nach.. Der Kupferdichtring ist weich, im Gegensatz zum Metall der Ölwanne. Der Kupferdichtring passt sich den "riefen" der Ölwanne an, und dichtet somit ab. Wenn du jetzt da den alten nimmst, kann es durchaus sein, dass es nicht mehr ganz abdichtet. Deshalb verbaut man da normal einen neuen. Kann gut gehen - muss aber nicht.
Einer eine Idee, wie und mit was man den grünen Siff am Schiebedach gut abbekommt? Bin mir nicht sicher, wie fest man da rubbeln und schrubben kann ohne was kaputt zu machen.
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Würde eine nicht all zu harte Wurzelbürste nehmen und lauwarmes Seifenwasser. Die Dichtung ist nur geklebt.