Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

  • Der M57 beim e9x hat doch auch die 12 Dichtungen.
    Einmal an den 6 Kanälen wo auch die Drallklappen sitzen und an den 6 langen die man sieht wenn man die Motorabdeckung abmacht


    Gesendet von meinem OnePlus Two mit Tapatalk


    Ich bin jetzt von dem geposteten Link von Schmittler ausgegangen ;)

    Diskutiere niemals mit Idioten!


    Die ziehen dich erst auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann durch Erfahrung.








    Grüße aus Ffm-Sachsenhausen


    Stefan

  • Morgen zusammen,


    kurze Frage in die Runde.


    Von meinen bisherigen Autos war ich es gewohnt, dass bei eingelegtem Rückwärtsgang und Betätigen des Scheibenwischers (Hebel kurz nach unten) der Heckwischer auch mit gewischt hat. Ist das bei BMW generell nicht so, oder muss/kann das separat codiert werden?

  • Von meinen bisherigen Autos war ich es gewohnt, dass bei eingelegtem Rückwärtsgang und Betätigen des Scheibenwischers (Hebel kurz nach unten) der Heckwischer auch mit gewischt hat. Ist das bei BMW generell nicht so, oder muss/kann das separat codiert werden?


    Er wischt normal nur wenn er Aktiviert ist, deine Beschreibung erinnert mich an die VW/AUDI/SKODA Modelle



    hast du auf die Schnelle einen Link?
    Oder eine TN?


    http://www.leebmann24.de/bmw-e…8&hg=63&btnr=63_0912&vin=
    -> 63267193293

  • Morgen zusammen,


    kurze Frage in die Runde.


    Von meinen bisherigen Autos war ich es gewohnt, dass bei eingelegtem Rückwärtsgang und Betätigen des Scheibenwischers (Hebel kurz nach unten) der Heckwischer auch mit gewischt hat. Ist das bei BMW generell nicht so, oder muss/kann das separat codiert werden?


    Müsste eigentlich wischen, wenn der Regensensor aktiv ist und du den Rückwärtsgang einlegst ...
    Kann man glaube auch codieren, zumindest habe ich in der JBBF einen Wert dazu gefunden :)

  • Er wischt normal nur wenn er Aktiviert ist, deine Beschreibung erinnert mich an die VW/AUDI/SKODA Modelle

    Ford! :D


    Müsste eigentlich wischen, wenn der Regensensor aktiv ist und du den Rückwärtsgang einlegst ...
    Kann man glaube auch codieren, zumindest habe ich in der JBBF einen Wert dazu gefunden


    Okay. Hatte heute Morgen Regenwasser von der Nacht auf den Scheiben und wollte nur einmal kurz zum rückwärts ausparken drüber wischen. Habe dafür nicht extra den Regensensor aktiviert, aber werde das dann bei Gelegenheit auch nochmal versuchen.


    Danke für die Antworten :thumbsup:

  • hast du auf die Schnelle einen Link? :)

    http://www.leebmann24.de/catal…5-x6-e71-e72-f16-x6m-f86/


    Bei denen wurde früher mal über Farbunterschiede berichtet. Weiß nicht, ob das inzwischen anders ist.


    Kannst auch bei Avaxo oder Hypercolor gucken. Deren Quali ist gut.
    Ich hab noch welche von dem Vorbesitzer drin, tippe mal auf irgendetwas aus Ebay. Die erledigen ihren Job aber genauso - bei mir nun seit gut vier Jahren

    Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.


    - George Best -



    Gruß
    Arthur