Originaler Hersteller im Zubehör kaufen.
hahaha , auf ne blöde Frage gibt es halt ne blöde Antwort ne
Originaler Hersteller im Zubehör kaufen.
Was daran eine blöde Antwort sein soll, muß ich nicht verstehen...
hallo
wenn mein auto länger steht ( nicht abgeschlossen ) wieso muss ich dann erst eine tür öffnen bevor sich die heckklappe öffnen lässt ???
Und was daran eine blöde Frage ist, kann ich ebenfalls nicht verstehen.
Es gibt bestimmt eine Menge Teile, die man besser original kaufen sollte als aus dem Zubehörhandel
hallo
wenn mein auto länger steht ( nicht abgeschlossen ) wieso muss ich dann erst eine tür öffnen bevor sich die heckklappe öffnen lässt ???
Das ist bei dir bestimmt im Bordcomputer so eingestellt. Ich weiß, dass man da einiges bezgl. wann welche Tür und wann etc. einstellen kann.
Das ist bei dir bestimmt im Bordcomputer so eingestellt. Ich weiß, dass man da einiges bezgl. wann welche Tür und wann etc. einstellen kann.
glaub du meinst eher die funktion der FB je nach einstellung zuerst nur die fahrertür oder den ganzen wagen zu entriegeln?
seiner ist ja die ganze zeit entriegelt.
klingt eher so das der wagen einschläft als wäre erverriegelt und erst durchs öffen der fahrertür wieder aufwacht und das heck freigibt.
is womöglich aber auch ne codierungssache. normal isses nicht. meiner steht im sommer aufm grundtück tagsüber auch stundenlang unverriegelt rum und ich kann jederzeit den kofferraum öffnen.
weil bei CCC etc kann man da nix einstellen. CIC kann er laut baujahr unmöglich haben.
Und was daran eine blöde Frage ist, kann ich ebenfalls nicht verstehen.
Es gibt bestimmt eine Menge Teile, die man besser original kaufen sollte als aus dem Zubehörhandel
wenn du im Zubehörhandel markenware kaufst sollte das reichen. werde ich in absehbarer zeit auch machen. (contitech oder so)
ich kauf den kram garantiert nicht bei BMW fürn 10jahre altes auto
Oh, habe mich verlesen.
Ich möchte den Kühlmitteltemperatur-Sensor am Motor (Nummer 13 62 1 433 076) tauschen. Muss ich danach das Kühlsystem entlüften?
Guckst du weitere Fahrzeuge
Ich weiß zwar grad nicht auswendig, welchen Schlauch du meinst, aber ich werde die Augen offen halten
@LED's: der Effekt "Soft einschalten" bzw. ausschalten wird bei LED's zu einem epileptischen Flackern
So. Hab das Scheißhaus gestern fast 2 Stunden lang entlüftet. Komplettes Programm, mit allen 3 ( ) Schrauben, heiß fahren, Entlüftungsprogramm usw. Die Temperatur ist NUR im Stand bei 2.500rpm oder mehr über 90°C zu bringen, ansonsten maximal 79-85°C. Auf die angebliche Öffnungstemperatur von 88°C komme ich sonst nicht.
Ich vermute langsam, dass das Thermostat einfach früher öffnet. Kann ja wohl einfach überprüfen indem man schaut ob die Schläuche alle heiß sind, oder?