Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Öhmm.. okay... weil bei dir 335i steht ^^

In der Nähe der Ansaugbrücke, also wenn auf den Motor schaust -> dann rechts -> da ist ein Schlauch / Rohr und da ist auch noch eine Entflüftungsschraube, die 3. ;)

• Ich habe auch mal eine Frage bevor ich mich festlege:

dimmen die ganzen nachrüst LED's für die Angeleyes auch so schön auf wie das normale Glühobst beim öffnen des Autos? Oder sind die verliert sich dieser Effekt mit dem Wechsel auf LED?

• Die LED dimmen nicht. Die sind entweder an oder aus.

2011 E91 320d xDrive | BLACK SAPPHIRE | 193M FERRIC GREY | M SPORT PACKAGE
    WETTERAUER PERFORMANCE OPTIMIZATION | EIBACH PRO KIT
    PERFORMANCE EXHAUST | LED CORONAS

• Öhmm.. okay... weil bei dir 335i steht ^^

In der Nähe der Ansaugbrücke, also wenn auf den Motor schaust -> dann rechts -> da ist ein Schlauch / Rohr und da ist auch noch eine Entflüftungsschraube, die 3. ;)

Guckst du weitere Fahrzeuge ;) Ich weiß zwar grad nicht auswendig, welchen Schlauch du meinst, aber ich werde die Augen offen halten :)

@LED's: der Effekt "Soft einschalten" bzw. ausschalten wird bei LED's zu einem epileptischen Flackern :D

• Meine MTEC V4 im E91 VFL mit FRM2 dimmen. Nicht besonders sanft, aber sie gehen nicht schlagartig an.

Die LED dimmen nicht. Die sind entweder an oder aus.

Damit will er glaube ich aussagen, dass die LEDs nicht selbst dimmen, sondern das Dimmen hier durch sehr schnelles an- und ausschalten erreicht wird (Google "PWM").

• Falls nicht gestattet, bitte entfernen.

Stehe kurz vorm Kauf eines neuen BMWs und suche jemanden, der die Historie auslesen kann, um zu schauen, ob das Fahrzeug bereits repariert wurde (gern per PN).

Vielen Dank.