Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Hatte ich auch mal auf meinem GTI. Verstehe nur nicht wie es zustande kam.

MaddoX

" Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

• @Micha325i
    Schau mal in deinen Fahrzeugschein unter Punkt 'K' "Nummer der EG-Typgenehmigung oder ABE"
    Wenn deine EG Nummer dann in der letzten Spalte steht passt es, sonst nicht.

Grüße,
    Wassili

"Nichts ist leichter als Selbstbetrug, denn was ein Mensch wahr haben möchte, hält er auch für wahr."

>>Demosthenes griechischer Philosoph 384 - 322 v. Chr.<<

• Kann mir mal bitte jemand die Teilenummern, der 4 Domlager für meinen raussuchen?
    ich finde die irgend wie nicht!

E91 330d LCI 12/2009

Bayrisches Meister Werk

"Mein Kurzzeitgedächtnis ist sehr schlecht!"
    "wie schlecht ist es denn?"
    "wie schlecht ist was?"

• Das Teil nennt man auch Stützlager evtl. findest du es deswegen nicht :rolleyes:
    Nummer wäre 31306775098.

Grüße,
    Wassili

"Nichts ist leichter als Selbstbetrug, denn was ein Mensch wahr haben möchte, hält er auch für wahr."

• schulligung, habe fern gesehen.

Stichwort: Splitter- bzw. Bruchverhalten ändert sich (dramatisch)
    zudem ist nicht auszuschließen, dass sich auch Reflexionen ändern / bilden können.
    mWn sind Folien (nicht getönte !) nur an den vorderen Seitenscheiben als Diebstahlhemmnis erlaubt.

• OK dann ergibt auch alles wieder einen Sinn! :thumbsup:

jedoch gibt es da 2 bzw 3 Verschiedene...

[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/unbenannt31dlh.jpg]

Das erste ist halt für Fahrzeuge mit BMW Performance Fahrwerk, die anderen beiden sind genau das Selbe, keine Ahnung warum die dort zweimal stehen, ist auch die gleiche Teilenummer.
    31306775098 wäre dann wohl das richtige, hast ja kein Performance Fahrwerk, oder ? ;)

EDIT: Basinus hat dir noch die für die HA gepostet, gerade erst gesehen, dass du für alle 4 gefragt hattest, sorry :S

Grüße,
    Wassili

• Das erste ist halt für Fahrzeuge mit BMW Performance Fahrwerk, die anderen beiden sind genau das Selbe, keine Ahnung warum die dort zweimal stehen, ist auch die gleiche Teilenummer.
    31306775098 wäre dann wohl das richtige, hast ja kein Performance Fahrwerk, oder ? ;)

Grüße,
    Wassili

hab das M-Fahrwerk!
    Keine Ahnung was ein Performance-Fahrwerk sein soll!

Bayrisches Meister Werk

"Mein Kurzzeitgedächtnis ist sehr schlecht!"
    "wie schlecht ist es denn?"
    "wie schlecht ist was?"

• Das erste ist halt für Fahrzeuge mit BMW Performance Fahrwerk, die anderen beiden sind genau das Selbe, keine Ahnung warum die dort zweimal stehen, ist auch die gleiche Teilenummer.

Grüße,
    Wassili

Nicht ganz. Das erste is fürs normale Fahrwerk. Das zweite für Performance und das dritte für alles was da drüber steht. Da bei 2 und 3 die TN gleich sind, gibts wohl welche für das Normale Fahrwerk (1) und welche für die anderen Fahrwerke (2+3)

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur