Benutze BMW en demand und kombiniere es mit einer tollen fahrt nach Hamburg
jetzt noch mal, verstehe nur Bahnhof
Benutze BMW en demand und kombiniere es mit einer tollen fahrt nach Hamburg
Zitat
BMW en demand. Ein BMW auf Abruf. Du kannst in München fast alle neuen BMW mieten für 1 Tag oder mehrere Tage. Vom 1er bis X6M alles dabei. Preislich ganz okay sogar.
Also dort ausleihen, gemütlich nach Hamburg Cruisen, Hochzeit crashen und dann wieder gemütlich runter fahren
MaddoX
ZitatAlles anzeigenFrag mich was daran ein KO Kriterium für die Legalität wäre. Ist ja keine Tönung.
Mhhhh muss da mal nachhaken.
Wo ist unser Exbrummer
MaddoX
Naja um steinschläge abzuwehren bedarf es ja einer bestimmten mindestdicke der folie. Damit ändert sicj dann auch unter umständen die lichtbrechung und du nimmst deine umwelt etwas verzerrt wahr.
Ist aber ne reine vermutung, vlt gibts speziell dafür auch folien
Dieser Beitrag wurde getapatalked
BMW en demand. Ein BMW auf Abruf. Du kannst in München fast alle neuen BMW mieten für 1 Tag oder mehrere Tage. Vom 1er bis X6M alles dabei.
Preislich ganz okay sogar.
Also dort ausleihen, gemütlich nach Hamburg Cruisen, Hochzeit crashen und dann wieder gemütlich runter fahren
Super, danke für den Tip
Kann ich beim CIC Navi-Prof. irgendwo überprüfen auf welchem Stand die Navi-Software und die generelle Software ist.
Zitat
Naja um steinschläge abzuwehren bedarf es ja einer bestimmten mindestdicke der folie. Damit ändert sicj dann auch unter umständen die lichtbrechung und du nimmst deine umwelt etwas verzerrt wahr.
Ist aber ne reine vermutung, vlt gibts speziell dafür auch folien
Dieser Beitrag wurde getapatalked
Klar, dass es richtigen Steinschlägen keinen Schutz bietet. Es soll lediglich diesen kleinen Staubkörner und die Mini Kieselkacke abwehren. Falls die Folie irgendwann nach Streuselkuchen ausschaut, zieht man die Folie einfach runter
Ich fahr Morgen mal zum TÜV
MaddoX
Alles anzeigenFrag mich was daran ein KO Kriterium für die Legalität wäre. Ist ja keine Tönung.
Mhhhh muss da mal nachhaken.
Wo ist unser Exbrummer
MaddoX
hm. hat da nicht foliatec was im angebot? so splitterschutz / uv schutz folie?
Versteht jemand was von gutachten??? Passt dieses zu meinem e90 325i?
ZitatAlles anzeigen
Kommt auch auf den Händler drauf an...
Zu meiner Frage:
Ist das bei Bremsscheiben normal?
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/03/23/8esedy5u.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/03/23/de5a8a7e.jpg]
Sind auf der ha
Sent from my iPhone using Tapatalk
Keiner?
Sent from my iPhone using Tapatalk
Keiner?
ist normal