Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Zitat

jetzt noch mal, verstehe nur Bahnhof :D

BMW en demand. Ein BMW auf Abruf. Du kannst in München fast alle neuen BMW mieten für 1 Tag oder mehrere Tage. Vom 1er bis X6M alles dabei. ;) Preislich ganz okay sogar.
    Also dort ausleihen, gemütlich nach Hamburg Cruisen, Hochzeit crashen und dann wieder gemütlich runter fahren ;)

MaddoX

" Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

• Naja um steinschläge abzuwehren bedarf es ja einer bestimmten mindestdicke der folie. Damit ändert sicj dann auch unter umständen die lichtbrechung und du nimmst deine umwelt etwas verzerrt wahr.
    Ist aber ne reine vermutung, vlt gibts speziell dafür auch folien

Dieser Beitrag wurde getapatalked

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur

• BMW en demand. Ein BMW auf Abruf. Du kannst in München fast alle neuen BMW mieten für 1 Tag oder mehrere Tage. Vom 1er bis X6M alles dabei. ;) Preislich ganz okay sogar.
    Also dort ausleihen, gemütlich nach Hamburg Cruisen, Hochzeit crashen und dann wieder gemütlich runter fahren ;)

Super, danke für den Tip :thumbsup:

• Kann ich beim CIC Navi-Prof. irgendwo überprüfen auf welchem Stand die Navi-Software und die generelle Software ist.

• Zitat

Naja um steinschläge abzuwehren bedarf es ja einer bestimmten mindestdicke der folie. Damit ändert sicj dann auch unter umständen die lichtbrechung und du nimmst deine umwelt etwas verzerrt wahr.
    Ist aber ne reine vermutung, vlt gibts speziell dafür auch folien

Dieser Beitrag wurde getapatalked

Klar, dass es richtigen Steinschlägen keinen Schutz bietet. Es soll lediglich diesen kleinen Staubkörner und die Mini Kieselkacke abwehren. Falls die Folie irgendwann nach Streuselkuchen ausschaut, zieht man die Folie einfach runter :D
    Ich fahr Morgen mal zum TÜV

MaddoX

" Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

• hm. hat da nicht foliatec was im angebot? so splitterschutz / uv schutz folie?