Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Die entpackte ISO mit einem gescheiten Programm brennen z.B. ImgBurn.
    Verbatim Rohlung und maximal 2 bis 4 fache Brenngeschwindigkeit. Dann sollte die DVD funktionieren.

bin gerade fertig und alles funktioniert !
    dann kann es morgen mos gehen, ab nach prag 8)

Meine BMW Historie: BMW e90 325i -> BMW e92 335d -> BMW e91 335i n54 :thumbup:

• Frag mal Herrn Schober

Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

• Hi Leute... Habe mir heute für meinen e91 330d M-Paket die Blackline-Rückleuchten bestellt. Meine Frage... Was passt besser zu Le Mans blau? Die Chrom-Nieren oder doch schwarze, wegen shadow line? Bin mir unschlüsslich wegen den vorfacelift "Augenbrauen" und dem Chrom-Rand vom BMW Logo.

• Wie finde ich ungefähren Verkaufswert für mein Auto heraus?

In Mobile habe ich kein wirklich vergleichbares Fahrzeug finden können.

Schwacke, DAT und ansonsten Deinen Wagen als Referenz nehmen.
    So besonders wird Deiner nicht sein, dass er nicht vergleichbar ist.

Also Modell, km und ungefähre Ausstattung - fertig ist das Gebräu zur Marktwertermittlung.

MfG
    australia

Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt

"Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

• Hi Leute... Habe mir heute für meinen e91 330d M-Paket die Blackline-Rückleuchten bestellt. Meine Frage... Was passt besser zu Le Mans blau? Die Chrom-Nieren oder doch schwarze, wegen shadow line? Bin mir unschlüsslich wegen den vorfacelift "Augenbrauen" und dem Chrom-Rand vom BMW Logo.

ganz einfach:
    wenn du shadowlineleisten um die fenster hast dann schwarze nieren!

punkt. aus. ende!

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy