Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• guten abend :)

ich fahre am sonntag nach prag und mir ist natürlich erst jetzt aufgefallen dass ich nur die dvd1 habe und da ist tschechien nicht drauf :thumbdown:

ich habe eine seite gefunden wo ich die dvd`s runterladen kann. dvd2 ausgewählt und die insgesamt 10 teile runtergeladen. insgesamt 1,8 gb im RAR-FORMAT.
    alles auf eine dvd gebrannt und habe gleich geschaut ob es im auto funktioniert. natürlich funktioniert es nicht...

weiss vielleicht jemand was ich falsch gemacht habe oder ob ich das ganze entpacken oder umwandeln muss ???

gerne auch per pn :whistling:

Meine BMW Historie: BMW e90 325i -> BMW e92 335d -> BMW e91 335i n54 :thumbup:

• das kann so furchtbar viele gründe haben.

angefangen bei der falschen dvd (prof oder business?). falsche brennsoftware. falscher rohling etc

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• Du musst das entpacken, dann sollte es eine ISO-datei sein, ISO brennen

• Die entpackte ISO mit einem gescheiten Programm brennen z.B. ImgBurn.
    Verbatim Rohlung und maximal 2 bis 4 fache Brenngeschwindigkeit. Dann sollte die DVD funktionieren.

Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

• ok vielen dank :thumbup:
    ich werde es heute nachmittag nochmal versuchen und berichte dann !

Meine BMW Historie: BMW e90 325i -> BMW e92 335d -> BMW e91 335i n54 :thumbup:

• VFL mit Bi-Xenon und Kurvenlicht: Welche Birnen/Lampen kann man neben den Xenon-Brennern gleich sinnvoll mit austauschen?

Im Grunde alles. Wenn ich mal dran wäre, zumindest die Fernlichtbirnen (H7, kosten bei Mister-Auto 5,- das Stück als Philips +30%) und die Blinkerbirnen. Das ist ja immer Stress, bis man da dran kommt.
    Bei den Standlichtbirnen würde ich mir das überlegen, die sind ja nicht ganz billig.

Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity.