Ja das geht,es gibt extra Haltebügel zu kaufen für AHK oder du fertigst dir welche.
Gruß mac

Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
guten abend
ich fahre am sonntag nach prag und mir ist natürlich erst jetzt aufgefallen dass ich nur die dvd1 habe und da ist tschechien nicht drauf
ich habe eine seite gefunden wo ich die dvd`s runterladen kann. dvd2 ausgewählt und die insgesamt 10 teile runtergeladen. insgesamt 1,8 gb im RAR-FORMAT.
alles auf eine dvd gebrannt und habe gleich geschaut ob es im auto funktioniert. natürlich funktioniert es nicht...weiss vielleicht jemand was ich falsch gemacht habe oder ob ich das ganze entpacken oder umwandeln muss ???
gerne auch per pn
-
guten abend
ich fahre am sonntag nach prag und mir ist natürlich erst jetzt aufgefallen dass ich nur die dvd1 habe und da ist tschechien nicht drauf
ich habe eine seite gefunden wo ich die dvd`s runterladen kann. dvd2 ausgewählt und die insgesamt 10 teile runtergeladen. insgesamt 1,8 gb im RAR-FORMAT.
alles auf eine dvd gebrannt und habe gleich geschaut ob es im auto funktioniert. natürlich funktioniert es nicht...weiss vielleicht jemand was ich falsch gemacht habe oder ob ich das ganze entpacken oder umwandeln muss ???
gerne auch per pn
das kann so furchtbar viele gründe haben.
angefangen bei der falschen dvd (prof oder business?). falsche brennsoftware. falscher rohling etc
-
guten abend
gerne auch per pn
Du musst das entpacken, dann sollte es eine ISO-datei sein, ISO brennen
-
Die entpackte ISO mit einem gescheiten Programm brennen z.B. ImgBurn.
Verbatim Rohlung und maximal 2 bis 4 fache Brenngeschwindigkeit. Dann sollte die DVD funktionieren. -
ok vielen dank
ich werde es heute nachmittag nochmal versuchen und berichte dann ! -
VFL mit Bi-Xenon und Kurvenlicht: Welche Birnen/Lampen kann man neben den Xenon-Brennern gleich sinnvoll mit austauschen?
-
VFL mit Bi-Xenon und Kurvenlicht: Welche Birnen/Lampen kann man neben den Xenon-Brennern gleich sinnvoll mit austauschen?
Im Grunde alles. Wenn ich mal dran wäre, zumindest die Fernlichtbirnen (H7, kosten bei Mister-Auto 5,- das Stück als Philips +30%) und die Blinkerbirnen. Das ist ja immer Stress, bis man da dran kommt.
Bei den Standlichtbirnen würde ich mir das überlegen, die sind ja nicht ganz billig. -
Xenon -> D1S
Fernlicht -> H7
Blinker -> PY21WKorrekt? Standlicht lasse ich so.
-
Xenon -> D1S
Fernlicht -> H7
Blinker -> PY21WKorrekt? Standlicht lasse ich so.
Welche Birnen in welche Scheinwerfer, hier das Ergebnis