Austauschen. Nicht wundern, das neue Relais hat eine andere Farbe als das alte (blau und grün?).
Hab es ausgetauscht aber es hat sich nicht gebessert ... das alte Relais funktioniert noch, hab aber dennoch das neue drin.
Austauschen. Nicht wundern, das neue Relais hat eine andere Farbe als das alte (blau und grün?).
Hab es ausgetauscht aber es hat sich nicht gebessert ... das alte Relais funktioniert noch, hab aber dennoch das neue drin.
Habe über ebay gebrauchte Sommerräder gekauft. Heute ausgepackt und angeschaut. Oberflächen hatten Kratzer, die scheinbar mit Lackspray behandelt wurden. Sieht sehr bescheiden aus. Zudem Korrosion an vielen Stellen. Das war auf den Bildern nicht ersichtlich und in der Beschreibung nicht erwähnt. Lediglich eine kleine Macke wurde detailfotografiert und beschrieben. Auf Nachfrage, ob sonst noch Macken vorhanden sind, hieß es Nein. War ein Kauf von Privat. Ärgert mich jetzt ziemlich. Habt ihr Erfahrung mit solchen Sachen und - welche Möglichkeiten habe ich? Dem Verkäufer hab ich sachlich berichtet und, dass ich es nicht in Ordnung finde. Er schreibt, dass er davon nichts weiß.
Hab nach Eröffnung eines Falles von ebay nun folgende Lösungsmöglichkeiten vorgeschlagen bekommen:
A: 100 Euro Erstattung - ergäbe einen Kaufpreis von 269 Euro.
B: Rücksendung und Erstattung des Kaufpreises und der Versandkosten zu mir - so leg ich die Versandkosten für die Rücksendung drauf.
Entlacken / Strahlen und Pulvern .... was kann man da pro Felge rechnen? Und - macht das Sinn?
Pulvern ist bei Alufelgen eigentlich nicht erlaubt...
Schätze mal 4 Räder aufbereiten kosten mehr als die 100€, deine Zeit musste auch rechnen.
Ich würde sie zurückschicken, schon aus trotz und dass der Verkäufer sie wieder an der Backe hat
Wer weiß, was die Felgen bei dem Zustand schon hinter sich haben.
Ja, ihr habt Recht, macht keinen Sinn. Könnt ihr mir eine günstige Spedition empfehlen?
Wie wurden sie denn versendet?
Musst mal schaun was bei dir in der Nähe verfügbar ist und Preise vergleichen, Hermes, DHL, ...
Hermes oder DPD
Gesendet mit meinem Nokia 3310
Hat jemand die Teilenummer für den Stecker der Ambientebeleuchtung beim E92? Hab alle erdenklichen Seiten durchsucht, leider ohne Erfolg.
Hab meinen Touring noch nicht lange, ist das hier das echte Leder von M Lenkrad oder wurde es neu bezogen? Sieht für seine 117 tkm noch so "neu" aus
[Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20170214/674a1eb80808434b26c8386503369f62.jpg]
Hab meinen Touring noch nicht lange, ist das hier das echte Leder von M Lenkrad oder wurde es neu bezogen? Sieht für seine 117 tkm noch so "neu" aus
[Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20170214/674a1eb80808434b26c8386503369f62.jpg]
Das ist Original. Meines sieht exakt gleich aus. Keine Cremes benutzen, dem Leder ein bisschen Pflege geben, und es wird SEHR lange so aussehen.
Kann mir jemand sagen, von welchem Hersteller diese Felgen sind, ggfs. sogar das Modell?
[Blockierte Grafik: https://abload.de/img/2017-02-13z2qbw.jpg]