Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Blöde Frage:
    Öffnen/Schließen sich bei euch alle 4 Fenster gleichzeitig, wenn man lange den Schlüssel drückt? Bei mir gehen die vorderen Fenster ca 0,5 Sekunden früher los, als die hinteren. Das nervt, wenn man nur einen Spalt gegen Hitze öffnen möchte :)

is bei mir auch so. erst vorne. dann versetzt hinten und wenn alle 4 unten sind das schiebedach

denke das hat was mit be/entlastung des systems (elektrik/batterie etc) zutun... so in die richtung...

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• Wenn ich meinen Wagen mit einem Wagenheber anhebe, wo kann ich dann bei unseren BMWs einen Unstellbock platzieren?
    Da ist alles aus plastik...hatte letztens schon das Problem.

Gibt doch eine Aufnahme am Motorblock und eine am Diff.
    Wagen anheben und zwischen Bock und Aufnahme die schönen Gummiaufnahmen von Denyo anbringen.
    Dann kann nix passieren.

Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

• Gibt doch eine Aufnahme am Motorblock und eine am Diff.
    Wagen anheben und zwischen Bock und Aufnahme die schönen Gummiaufnahmen von Denyo anbringen.
    Dann kann nix passieren.

Hier mit Bild.

Gruß

Johannes

• ja schon, warum nicht!?
    Das Fahrzeug gegen wegrollen sichern aber das versteht sich ja von selbst. ;)

Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

• Hat eigentlich schon wer von euch die mittelkonsole bzw den mitteltunnel (wo handbremse/mittelarnlehne usw integriert ist) vom softlack befreit...
    Meine schaut schon sowas von kacke aus und das zeug ist richtig klebrig geworden...
    Fals ja tips womit und vl ein bild wies danach aussieht drunter ist ja eigentlich schwarzes plastik also schatz ich so schlimm kanns nicht sein...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

• Das ist nur der Regionalcode für die DVDs. 2 ist Europa (in etwa), mit dem DVD-Laufwerk können also dann DVDs aus Europa gelesen werden - und auch nur die. Das ist aber nicht das Laufwerk an sich, das ist ja beim Navi dabei.

• Hey Folks,
    mal eine Frage ich habe hier ein M Fahrwerk von meinem E93 335i.

Ist dieses Abwärtskompatibel zu kleineren Motoren, bzw. anderen Modellen E90/E91/E92 ? Auf was für eine Ausstattung kommt es denn genau an?
    Ein Kollege mit einem E91 und 320i möchte gerne das Fahrwerk haben.