Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

  • Wenn ich den FLA aus dem Fahrzeugauftrag schmeiße, reicht es das FRM leer zu codieren oder muss man das noch bei weiteren SGs machen?


    Hintergrund: Der tut bei mir so miserabel das ich ihn lieber rausschmeiße, dieses doppelte Drücken nervt mich..


  • Wenn ich den FLA aus dem Fahrzeugauftrag schmeiße, reicht es das FRM leer zu codieren oder muss man das noch bei weiteren SGs machen?


    Hintergrund: Der tut bei mir so miserabel das ich ihn lieber rausschmeiße, dieses doppelte Drücken nervt mich..

    Den FLA kann man doch in den Einstellungen deaktivieren, wenn ich mich nicht irre?!
    Wäre doch deutlich einfacher.


    Gruß

  • Hallo,


    mein Wagen stand jetzt sieben Tage auf dem Hof und dort wo er Stand, war es uneben. Als ich mein Auto gestartet hab, kam die Meldung: Service fällig. Im Bordcomputer stand Bremsflüssigkeit, aber das Symbol war ein gelber Dreieck. Dachte mir Ok, werde das die Tage machen lassen. Dann kam die Meldung dass der Reifendruck sinkt. Ich dachte mit nur &/%%&$/&.. Bin rechts ran gefahren und habe mir die Reifen angeschaut. Sah alles normal aus. Kann das damit zusammenhängen, dass der Wagen die letzten sieben Tage auf einer unebenen Stelle war? Den Wagen werde ich sowieso vorstellen, aber eventuell hat einer schon solch eine Erfahrung hinter sich? Davor war ja alles okay und es kam so aus dem nichts.


    LG




    Kontrolliere mal Deine Batterie.

    MfG
    australia



    Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt



    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

  • Kontrolliere mal Deine Batterie.



    Hi,


    habe es heute abgegeben und es wird alles kontrolliert. Bremsflüssigkeit wird auch gewechselt. Bisher sehen alle Reifen ganz normal aus..Mal sehen was raus kommt..


    Ich habe da mal eine ganz andere Frage, es geht um Bremsflüssigkeit.


    Ich kriege ATE SL Dota 4 als Bremsflüssigkeit .


    ATE Bremsflüssigkeit SL DOT4 1000 (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    Taugt diese Bremsflüssigkeit auch, wenn man etwas rasanter fährt? Kann schon mal sein, dass ich das eine, oder andere Mal auf der Autobahn schneller unterwegs bin :thumbsup: Natürlich nur, wenn die Autobahn unbegrenzt ist.


    LG

  • Hi!




    Ich versuche gerade herrauszufinden warum Leebmann angibt das der
    Performance ESD nicht an Modelle vor 6/2006 passt. So wirklich konnte
    ich aber nichts darüber finden.


    Mein 325i ist BJ 2005 und ich interessiere mich für diesen ESD und würde diesen gerne verbauen.




    Danke

  • Moin,


    hat jemand die Schaltpläne für die originale schwenkbare Anhängerkupplung ab Werk?


    Hintergrund: Ich hab den Werkskabelbaum aus einem Schlachter bekommen, leider sind die Kabel, die ganz nach vorne gehen tw. abgeschnitten, sodass ich diese verlängern muss und die entsprechenden Pins benötige.


    Besten Dank vorab!

    Meine Vorstellung


    Suche: Memory-Sportsitze Leder schwarz, Standheizung, PDC vorne, Combox. Freue mich über Angebote per PN!

  • Google mal nach BMW WDS. Die Schaltpläne stehen im Netz! Java muss zur Anzeige installiert sein und die Sicherheitseinstellungen müssen passend gesetzt werden.