Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Aber wenn man das M-Lenkrad bestellt, ist automatisch der M-Schaltknauf dabei. Dies wurde hier wohl nachgerüstet!

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Klasse, jetzt lässt das Motorstottern nach 2 Tagen komplett nach und ist fast gar nicht mehr zu spüren - jetzt zickt er rum, wenn ich den Motor starte. Müht sich irgendwie ab und dann läuft der Motor paar Sekunden richtig unruhig. Was ist das denn jetzt wieder? Hatte er jetzt schon mehrfach. Anlasser? Zündkerzen sind neu seit November 2013.

Solange wie hier dauert es nicht, hört sich aber ähnlich an meiner Meinung nach:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Sind das hier Original BMW Felgen?

Styling 296

Mein Gott, da wurde halt bissl nachgerüstet...

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Hört sich nach zu wenig Sprit an.
    Hast Du mal den fehlerspeicher auslesen lassen?

MfG
    australia

Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt

"Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

• dann ist an der Kiste doch irgendetwas faul! Außen und Innen sieht bis auf den Schaltknauf, Felgen und die Sitze erstmal alles nach M-Paket aus. Sind das hier Original BMW Felgen? Die habe ich das erste mal gesehen.

Die Farbe passt doch schon nicht zum M-Paket.

BMW e90 320d | 2009 | LCI | Saphirschwarz | ///M-Paket | Xenon :love:
    Performance PowerKit | Bremse | ESD | Nieren | PP 269 | Handbremshebel | Schaltknauf | Diffusor | Diffusoreinsatz Carbon |
    Alcantara Lenkrad 1 V2 mit Display | Carbon 2 Heckspoiler | Domstrebe Alu | Pedalauflagen | Spiegelkappen Carbon | Seitenschweller |
    Frontstoßstange | Kühlluftpaket

• Warum schwören eigentlich alle auf das Mobil 1 ESP 0w40?
    Warum ist es besser als das Öl von anderen Herstellern wie Castrol oder LM?

• Hallo,

habe von meinem Reifenhändler hinten 245 bekommen was seiner Aussage nach kein Problem darstellt da kleiner als Angabe. Sind Micheline Primacy HP. Im Handbuch und an der Tür stehen Luftdrücke nur für 225 und 255. Was meint ihr dazu bzw. habt ihr Erfahrungen mit dieser Dimension bezgl. Druck?

Vielen Dank