Aber wenn man das M-Lenkrad bestellt, ist automatisch der M-Schaltknauf dabei. Dies wurde hier wohl nachgerüstet!

Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
dann ist an der Kiste doch irgendetwas faul! Außen und Innen sieht bis auf den Schaltknauf, Felgen und die Sitze erstmal alles nach M-Paket aus. Sind das hier Original BMW Felgen? Die habe ich das erste mal gesehen.
-
Sind BMW Z4 Felgen
-
Klasse, jetzt lässt das Motorstottern nach 2 Tagen komplett nach und ist fast gar nicht mehr zu spüren - jetzt zickt er rum, wenn ich den Motor starte. Müht sich irgendwie ab und dann läuft der Motor paar Sekunden richtig unruhig. Was ist das denn jetzt wieder? Hatte er jetzt schon mehrfach. Anlasser? Zündkerzen sind neu seit November 2013.
Solange wie hier dauert es nicht, hört sich aber ähnlich an meiner Meinung nach:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sind BMW Z4 Felgen
aaah okay
ich war echt verwundert.
Also wenn man das M-Lederlenkrad dazubestellt ist automatisch der Schaltknauf und der Handbremshebel mit dabei.
-
Sind das hier Original BMW Felgen?
Styling 296Mein Gott, da wurde halt bissl nachgerüstet...
-
Hört sich nach zu wenig Sprit an.
Hast Du mal den fehlerspeicher auslesen lassen? -
dann ist an der Kiste doch irgendetwas faul! Außen und Innen sieht bis auf den Schaltknauf, Felgen und die Sitze erstmal alles nach M-Paket aus. Sind das hier Original BMW Felgen? Die habe ich das erste mal gesehen.
Die Farbe passt doch schon nicht zum M-Paket.
-
Warum schwören eigentlich alle auf das Mobil 1 ESP 0w40?
Warum ist es besser als das Öl von anderen Herstellern wie Castrol oder LM? -
Hallo,
habe von meinem Reifenhändler hinten 245 bekommen was seiner Aussage nach kein Problem darstellt da kleiner als Angabe. Sind Micheline Primacy HP. Im Handbuch und an der Tür stehen Luftdrücke nur für 225 und 255. Was meint ihr dazu bzw. habt ihr Erfahrungen mit dieser Dimension bezgl. Druck?
Vielen Dank