Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Schick die AHK an mich, will die auch nachrüsten.

Apropos: AHK bei M-Heckschürze sollte kein Problem sein, wenn es min die Abnehmbare mit Kugelkopf ist oder?
    Die originale sollte auch gehen...

• Hallo zusammen,

kann mir jemand erklären wie ich die kofferraum decker verkleidung ab bekomme? (muss ne birne wechseln)
    Hab da schon dran um gezogen tut sich aber nix.....

danke

• Die Plastiknieten ziehen und die Verkleidung den beiden Griffmodulen herausziehen.

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Wenn ich das Teil der AHK habe, was brauche ich noch dazu?

Sehe auf der AHK keine Entriegelungseinheit :(

Dateien

Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

• AHK bei M-Heckschürze sollte kein Problem sein, wenn es min die Abnehmbare mit Kugelkopf ist oder?

Da gibts auch verschiedene, Westfalia hat welche für M-Schürze.

Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

• für die f serie reicht eine obd buchse und ein patchkabel.
    kann man als fertige lösung bei mir erwerben.

Kannst Du mir bitte ein Angebot per PN zuschicken?

MfG
    australia

Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt

"Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

• australia, 15 euro inkl. versand.
    ca. 2.5 meter lang.

werds die tage in den shop einpflegen.

ansonsten kurze mail an info@peem-solutions.de

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• [Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20170804/2422613ab895b2328fd50bec3b974428.jpg]

Toll, beim tausch auf LED hab ich die halterung rein gedrückt... -.-

Wem ist das auch passiert?

Jetzt muss ich das ganze ding runter nehmen. Kommt sonst noch was auf mich zu?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk