Ja dann stimmt irgendwas wohl nicht.
Hier mal ein Bild
Hier mal ein Bild
Doch! Bei mir werden bei jedem Start die KM zum nächsten Service angezeigt. Nicht als Warnung mit einem Gong. (Wie es dann ein Monat vor dem Erreichen des Datums oder ein paar KM vor der Frist)
Es werden einfach nur in der Untersten Zeile für 2-3sec. die KM angezeigt
Edit: Bild gerade gesehen. So sieht es bei mir auch aus und auch bei allen BMWs die ich kenne
Die meldung kommt Ohne Gong oder sonstigen Hinweis.
wundert mich nur das es Angezeigt wird obwohl der Service so weit entfernt ist.
Danke für die Antworten
Die haben kein Funktion. Aber du solltest mal schauen warum bei dir Öl drinnen steht
Entweder war da mal jemand zittrig beim Öl einfüllen, oder dein Ventildeckel hat einen Haarriss.
Frage:
Fährt jemand die 18" M193 und 255er an der Hinterachse mit 20mm Spurplatten pro Seite auf einem E90/91 LCI und kann was zur "freigängigkeit" sagen? Ich will ungern längere Schrauben verwenden bei meinem Drehmoment und das DRA-System von H&R gibt es erst ab 20mm Platten.
Ich fahre die M193 mit Michelin PS4 und 12er Scheiben und es geht am Radhausfilz an beim vollen einfedern
Die meldung kommt Ohne Gong oder sonstigen Hinweis.
wundert mich nur das es Angezeigt wird obwohl der Service so weit entfernt ist.
Danke für die Antworten
Warum es angezeigt wird weis ich auch nicht. Aber ist auf jeden Fall ganz normal.
Alle die es nicht habe, haben es sich dann wohl weg codiert.
Möchte das Hauptthermostat bei meinem M47 selbst wechseln. Die Anleitung der 3er FAQ ist mir bekannt.
Liege ich richtig das das Motorthermostat meistens der Übeltäter ist und kann ich das auch wechseln ohne den AGR-Kühler zu demontieren?
Vielen Dank!
Ach so die Meldung meinste.
Ja die hab ich auch.
Ging davon aus du meinst die Meldung mit Gong und Dreieck mit Ausrufungszeichen...
Tu dir selbst einen Gefallen und wechsel beim M47 beide Thermostate.
Abend gibt es hier Auto Folierer im Forum ? Am besten in der nähe von Frankfurt
Seitdem ich eine neue Kupplung (original Sachs) und ein neues ZMS drin habe, vibriert das Kupplungspedal wenn das Pedal bis Anschlag durchgedrückt wird. Tritt nur bei den letzten 10% des Pedalweges auf und bei durchgedrückter Kupplung nimmt die Vibration zu wenn man kurze Gasstöße gibt. Jemand Idee was dass sein kann?