Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
Bei meinen Servicekappen sind die Clipse abgerissen. Halten nicht mehr richtig. Drum dachte ich wenn man diese nicht braucht, könnte ich die Kappen doch fest kleben, oder?
-
diese leuchtmittel lassen sich aber anders nicht tauschen!
-
Was für Leuchtmittel muss ich denn über diese Kappe wechseln?
-
steht in deiner betriebsanleitung - schätzungsweise das standlicht.
neue kappe kaufen -
Clipse am Scheinwerfer sind ab.
-
Jetz ma Butter bei die Fische!
gibt hier einen im Forum der schonmal diesen Scheibenwischer Cutter DUAL.CUT probiert hat?
Taugt das wirklich was?
Grundsätzlich ist die Idee ja Super. Bin aber skeptisch. Und bewertungen im Internet sind auch sone Sache...
Vielleicht bietet sich ja einer als Versuchskaninchen an
-
gibt hier einen im Forum der schonmal diesen Scheibenwischer Cutter DUAL.CUT probiert hat?
Hab diesen schon längere Zeit im Gebrauch und auch schon an unseren 3 Autos eingesetzt:
https://www.amazon.de/Scheibenwischer-Nachschneider-vom-Hersteller-...
Das funktioniert wirklich absolut tadellos, man muss dat halt auch ordentlich und mit Verstand benutzen.
Denke das daher so unterschiedliche Bewertungen zu Stande kommen, gibt ja deutlich mehr Unjeschickte als Jeschickte!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hab diesen schon längere Zeit im Gebrauch und auch schon an unseren 3 Autos eingesetzt:
https://www.amazon.de/Scheibenwischer-Nachschneider-vom-Hersteller-...
Das funktioniert wirklich absolut tadellos, man muss dat halt auch ordentlich und mit Verstand benutzen.
Denke das daher so unterschiedliche Bewertungen zu Stande kommen, gibt ja deutlich mehr Unjeschickte als Jeschickte!
ja ecocut, dual.cut. machen beide das gleiche denk ich
aber genau das meine ich..
is also sein geld wert?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
is also sein geld wert?
Ja jeden Euro, kannst das Wischerblatt ja zweimal nachschneiden und sparst dadurch 2 Satz Neue!
Aber auf jeden Fall den Wischer vom Auto abnehmen und VORM schneiden gründlich reinigen, als Modellbauer solltest ja das nötige Jeschick haben.