Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Der Klarlack an meinen Alufelgen hat sich gelöst. Gibt es eine Möglichkeit das selbst zu beheben oder muss man es professionell richten lassen(wie teuer?)?

• kommt drauf an wie handwerklich du begabt bist - preislich gibt es da je nach ort starke unterschiede.

foto?

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Der Klarlack an meinen Alufelgen hat sich gelöst. Gibt es eine Möglichkeit das selbst zu beheben oder muss man es professionell richten lassen(wie teuer?)?

Lass es lieber machen. Wenn du es versaust zahlst du böse drauf. Ruf an oder schau selbst bei mehreren Felgendocs vorbei und erkundige dich wegen dem Preis.
    Das hab ich auch gemacht und mir ordentlich Geld gespart.

Kommt auch darauf an wie groß die Felge ist aber es dürfte von 50-150€ alles drinn sein ;)

• Lass es lieber machen. Wenn du es versaust zahlst du böse drauf. Ruf an oder schau selbst bei mehreren Felgendocs vorbei und erkundige dich wegen dem Preis.
    Das hab ich auch gemacht und mir ordentlich Geld gespart.

Kommt auch darauf an wie groß die Felge ist aber es dürfte von 50-150€ alles drinn sein ;)

Lackierer können das normalerweise auch beheben. Also kannst auch da mal anfragen.

• ich würde sagen original BMW.

Weiß jemand ob dieses Kabel für eine PDC Nachrüstung hinten geeignet ist?

http://www.ebay.de/itm/BMW-3er-E90-Limousine-PDC-Einparkhilfe-Kabelbaum-Kabel-hinten-/161231510358?pt=DE_Autoteile&hash=item258a259b56

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

/// BMW Fahrer müssen zusammenhalten

-330d ESD erledigt
    -Angel Eyes Mtec V4
    -19" Felgen Sternspeiche 230
    -Performance Nieren erledigt
    -Scheibentönung erledigt
    -Carbon Flaps
    -Spurplatten 4x15mm
    -///M Schaltknauf erledigt, vom e46
    -Umbau auf MPaket endlich fertig

• Wie viel kostet eine PDC Nachrüstung vorne beim BMW Händler? (BMW 318i LCI Limousine von 2009)

Ich brauche mal eine konkrete Preisvorstellung ;)

• Wie viel kostet eine PDC Nachrüstung vorne beim BMW Händler? (BMW 318i LCI Limousine von 2009)

du hast doch schon 2x dafür einen thread aufgemacht...

vom freundlichen zum freundlichen unterschiedlich!
    dort anrufen! die wollen aber wie bereits gesagt von dir eine fahrgestellnummer, welche du ja nicht hast (kein auto)!

brauchst du denn pdc vorne unbedingt?

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY