Mach fifty - fifty
Geht ja nicht
Naja, ich schau jetzt dann einfach was sie da haben.
Mach fifty - fifty
Geht ja nicht
Naja, ich schau jetzt dann einfach was sie da haben.
Der Klarlack an meinen Alufelgen hat sich gelöst. Gibt es eine Möglichkeit das selbst zu beheben oder muss man es professionell richten lassen(wie teuer?)?
kommt drauf an wie handwerklich du begabt bist - preislich gibt es da je nach ort starke unterschiede.
foto?
Der Klarlack an meinen Alufelgen hat sich gelöst. Gibt es eine Möglichkeit das selbst zu beheben oder muss man es professionell richten lassen(wie teuer?)?
Lass es lieber machen. Wenn du es versaust zahlst du böse drauf. Ruf an oder schau selbst bei mehreren Felgendocs vorbei und erkundige dich wegen dem Preis.
Das hab ich auch gemacht und mir ordentlich Geld gespart.
Kommt auch darauf an wie groß die Felge ist aber es dürfte von 50-150€ alles drinn sein
Lass es lieber machen. Wenn du es versaust zahlst du böse drauf. Ruf an oder schau selbst bei mehreren Felgendocs vorbei und erkundige dich wegen dem Preis.
Das hab ich auch gemacht und mir ordentlich Geld gespart.
Kommt auch darauf an wie groß die Felge ist aber es dürfte von 50-150€ alles drinn sein
Lackierer können das normalerweise auch beheben. Also kannst auch da mal anfragen.
Welcher Hersteller steckt hinter den Felgen Radialspeiche 190? In der Felge steht nix drinn, worauf ich schließen welcher es ist.
ich würde sagen original BMW.
Weiß jemand ob dieses Kabel für eine PDC Nachrüstung hinten geeignet ist?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
ich mal wieder...
http://bmwteilekatalog.info/BMW/P/E91N/Tou/325i%20N53/ECE/L/N/2009/06/51069/33/33_1250
welches differential ist denn nu für automatik? das erste oder 2te?
Wie viel kostet eine PDC Nachrüstung vorne beim BMW Händler? (BMW 318i LCI Limousine von 2009)
Ich brauche mal eine konkrete Preisvorstellung
Wie viel kostet eine PDC Nachrüstung vorne beim BMW Händler? (BMW 318i LCI Limousine von 2009)
du hast doch schon 2x dafür einen thread aufgemacht...
vom freundlichen zum freundlichen unterschiedlich!
dort anrufen! die wollen aber wie bereits gesagt von dir eine fahrgestellnummer, welche du ja nicht hast (kein auto)!
brauchst du denn pdc vorne unbedingt?