Hat jemand schon Erfahrungen mit der BMW Endrohrblende gemacht (Teilenummer: 18307618463) ?
Gruß
BMW318i_E90LCI
Hat jemand schon Erfahrungen mit der BMW Endrohrblende gemacht (Teilenummer: 18307618463) ?
Gruß
BMW318i_E90LCI
Auf welchem Wert habt ihr euer US-Standlicht codiert?
Auf hell (wert_02) oder sehr viel dunkler, also >wert_03?
Gruß
BMW318i_E90LCI
Was willste denn genau wissen?
Auf welchem Wert habt ihr euer US-Standlicht codiert?
Auf hell (wert_02) oder sehr viel dunkler, also >wert_03?
Wert_04 weil wenn die Blinker dunkler sind, leuchten sie mehr orange, sind sie heller, dann mehr gelb. Wollte eher orange..
Was willste denn genau wissen?
Wie ist die Endrohrblende verarbeitet?
Lässt sie sich einfach montieren?
Danke für die fixe Antwort, Freemaxx
Danke für die fixe Antwort, Freemaxx
Aber gern. Trotzdem möchte ich anmerken das es nicht legal ist. Wobei ich noch von niemand gehört hab, der deswegen eine auf den Deckel bekommen hat!
Wie ist die Endrohrblende verarbeitet?
Lässt sie sich einfach montieren?
Bei mir war die ab Werk montiert; wird einfach drübergeschoben und mit einer Schraube von unten fixiert. Verarbeitung normal würde ich sagen - war halt bei mir schon 50tkm drauf ;). Gibts übrigens auch in Schwarzchrom.
Aber davon mal abgesehen, die Optik wird durch die Blende auch nicht sooo viel besser (meine Meinung). Mir gefällt die Doppelendrohroptik ala Performance deutlich besser. Eventuell wäre ja ein Anschweißendrohr in entsprechender Optik eine Möglichkeit. Kannst z.b. mal hier schauen: <KLICK>
Alternativ Performance-Anlage - teurer
Frage:
Gibt es einen FourmHändler bei dem Ich günstig an "neue" LCI Halogenscheinwerfer zum nachrüsten komme?
Den günstigsten den Ich zur Zeit gefunden habe ist Salesafter, der möchte 476€.
Individual Car Consulting bietet die Scheinwerfer zur Zeit nur für 499€ bei Ebay an und nicht mehr für 450€.
Jemand einen Tip für mich?
Bei Leebmann24 schon ohne Forenrabatt 412 Euro
EDIT:
Die Ware vom Zulieferer ist natürlich gleich nochmal um einiges billiger...
Valeo Teilenummern:
links: 044271
rechts: 044272