Über den Schlauch habe ich mich auch schon mehrfach geärgert. Hab das Teil jetzt mit ner Schraube „gesichert“. Hatte die Schnauze voll
Ich habe da auch schon seit Jahren eine Schraube und auf der Gegenseite eine Blechmutter drin
Über den Schlauch habe ich mich auch schon mehrfach geärgert. Hab das Teil jetzt mit ner Schraube „gesichert“. Hatte die Schnauze voll
Ich habe da auch schon seit Jahren eine Schraube und auf der Gegenseite eine Blechmutter drin
Vielleicht sollt ich auf den Lufi vom 335d umbauen haha
Wegen dem zickigen Schlauch doch nicht
Zumindest wäre dann auch der Lufi wechseln einfacher, aber dann müsste auch der Servo Behälter den Platz wechseln, und das ist mir eh zu aufwendig
Aber ich hab wirklich schon mal daran gedacht es zu machen
Das stimmt, aber seitdem ich den ganzen Plastikverkleidungskram (Nr. 06 und 07) nicht mehr draufhabe, ist das mit dem Luffi auch etwas leichter geworden.
Ich wechsele jedesmal noch das Flies (Vlies?) in der KGE mit, also muss ich da sowieso hin.
Ja dann gehts auch leichter, aber ich mag den Verkleidungskram ja, hab ja erst eine neue gekauft xD
Der Windlauf ist einem ja oben auch immer im weg, der E90 ist zu klein für den Motor lol
Bmw setzt die Motoren auch so weit es geht nach hinten. Ist scheiße zum Schrauben, aber von der Gewichtsverteilung her positiv (und letzteres ist meiner Meinung nach auch wichtiger).
Du darfst damit auch die Planfläche einschmieren. Mach das aber sparsam.Die Nabe ist aber wichtiger, da kommt es eher zu Korrosion, so dass es "klemmt"
Mach die Auflage nur sauber.
Wenn die Nabe eingefettet ist reicht es. Zu viel fett bzw trennmittel auf der planflache kann negative Auswirkungen haben.
davon würde ich abraten.
Stimmt eigentlich, damit kann das Rad über die "Planfläche" keine Reibungskräfte mehr übertragen.
Jedenfalls zu Anfang.
Scheint in der Praxis aber nicht viel auszumachen... bei unseren vergleichsweise "schwach" motorisierten Fahrzeugen.
Hab's jedenfalls schon einige Male gesehen.
Mahlzeit!
Ich habe nun endlich eine Performance Anlage für mein Baby gefunden und reserviert (wird nächsten Sonntag abgeholt)
Im Moment ist bei mir ein Bastuck Endschalldämpfer installiert ohne Klappe. Ich hab jetzt mal nachgeschaut und finde bei mir kein Schlauch oder ähnliches welches zur Klappe führen könnte. Gibt es beim e91 org. keine Klappe? Wenn es die Klappe org. gibt, wo genau auf der linken hinteren Seite im Kofferraum ist denn das Ventil angesteuert?
Ich werd grad verrückt