was ist denn ein performance diffusor??

Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
Sorry irgendwie habe ich da Performance Diffusor gelesen, keine Ahnung wo
....aber hier, so sieht ein Performance Diffusor aus
https://www.amazon.de/Sport-Performance-Optik-DIffusor-Heckansatz/d...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Habe seit 2Monten Probleme das mein iPhone sich nicht mit‘m KFZ per Bluetooth koppelt, davor lief alles super.
Momentan habe ich die aktuelle 13.2.3 iOS Software drauf, geht irgendwie trotzdem nicht
Wie sieht’s bei Euch aus, jemand das selbe Problem ❓❓❓
-
Nö.
Aber hast du mal den Fehlerspeicher ausgelesen?
Bei mir steht immer was mit BT drin, aber ich bin der Sache nicht nachgegangen, da trotzdem alles funktioniert. -
Sorry irgendwie habe ich da Performance Diffusor gelesen, keine Ahnung wo
....aber hier, so sieht ein Performance Diffusor aus
https://www.amazon.de/Sport-Performance-Optik-DIffusor-Heckansatz/d...
gibts so einen auch original von BMW?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
gibts so einen auch original von BMW?
gibt’s
-
Da ich den Bezug meines Lenkrades erneuern lasse, muss ich vor Ausbau des Airbags die Batterie abklemmen.
Kann ich, nachdem ich den Airbag abgesteckt und das Lenkrad ausgebaut habe, die Fahrzeugbatterie wieder anschließen (natürlich ohne das Fahrzeug zu starten), ohne das ein Fehler im Steuergerät abgelegt wird?
Andernfalls könnte ich ja das Fahrzeug sonst nicht mehr verschließen?! -
Da ich den Bezug meines Lenkrades erneuern lasse, muss ich vor Ausbau des Airbags die Batterie abklemmen.
Kann ich, nachdem ich den Airbag abgesteckt und das Lenkrad ausgebaut habe, die Fahrzeugbatterie wieder anschließen (natürlich ohne das Fahrzeug zu starten), ohne das ein Fehler im Steuergerät abgelegt wird?
Andernfalls könnte ich ja das Fahrzeug sonst nicht mehr verschließen?!Ich weiß das hört sich gefährlich an, aber habe schon zich mal nen Airbag mit angeklemmter Batterie ab & wieder angeklemmt. Aber wie gesagt, so mache ich es selbst, bitte nicht nachahmen
-
statt ab an* oder
Ich denke aber das sollte klappen das du das Auto dann wieder verschließen kannst
-
statt ab an* oder
Dankeschön