Kann mir jemand sagen welchen Ölfilterschlüssel ich beim N54 brauche? Bisher habe ich mir immer einen geliehen, hätte aber gern mal meinen eigenen.
Grüße
Kann mir jemand sagen welchen Ölfilterschlüssel ich beim N54 brauche? Bisher habe ich mir immer einen geliehen, hätte aber gern mal meinen eigenen.
Grüße
Grüße
Hazet 2169-6 wäre ein passender.
GIbt aber noch viele weitere Hersteller.
Du brauchst 16 Kant und Schlusselweite 86mm.
Kriegst auch von BGS und dergleichen.
Hazet 2169-6 wäre ein passender.GIbt aber noch viele weitere Hersteller.
Du brauchst 16 Kant und Schlusselweite 86mm.
Kriegst auch von BGS und dergleichen.
Danke. Hab das Ding von Hazet bestellt. Dank Same Day kommts sogar direkt heut abend
Danke. Hab das Ding von Hazet bestellt. Dank Same Day kommts sogar direkt heut abend
![]()
Same Day? Wo ist das denn möglich?
In fast jeder Großstadt, hier in Stuttgart gehts jedenfalls bei Amazon. Und für Prime Mitglieder sogar oft kostenlos.
Wer ist der Hersteller der Lambdasonden (Monitorsonde, nach Kat) beim N54?
Originalpreis bei Leebmann 161€/stk
Bosch: 60€/stk.
Würde mich freuen ein paar Euros zu sparen, aber wenn die originalen die besseren sind, dann nehm ich die.
Jemand schon Erfahrungen gesammelt?
Moin Leute,
ich muss beide Thermostate beim 330D (M57TU2) wechseln. Kennt jemand die Teilenummer von der Ablassschraube + Dichtung am Motorblock? Ich finde die nicht bei Leebmann.
Lohnt es sich überhaupt die Ablassschraube am Motorblock zu nutzen? Wenn die Heizung an ist und die Ablassschrauben am Kühler draussen sind, sollte doch der Großteil vom Kühlmittel draussen sein?
Moin Leute,
ich muss beide Thermostate beim 330D (M57TU2) wechseln.
kann nie schaden
is sinnvoller auf jeden fall
kauf gescheite von BEHR wenn möglich
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, ob es normal ist, dass der Kilometerstand in der ConnectedDrive App nicht dargestellt wird?
BMW 330d Touring Baujahr 03/2011
i-Stufe von 2018
ConnectedDrive Dienste sind gebucht - Remote Lock/Unlock über die App funktioniert Problemlos.
Vorab Vielen Dank!
Viele Grüße
Sebastian
Kennt jemand die Teilenummer von der Ablassschraube + Dichtung am Motorblock? Ich finde die nicht bei Leebmann.
Hier Nr. 10 + 11