Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• danke für die Antworten - macht Sinn.....oder auch nicht :P

Keine Feier ohne Dreier :bmw-smiley:

Strasse nass,
    Fuss vom Gas!
    Isse trocken,
    drauf den Socken!

• Zitat

Cab kopiert also seine Antworten... schlimmer Finger!

Also wenn dann kopier ich proxis antworten :D

Dieser Beitrag wurde getapatalked

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur

• Zitat

Cab kopiert also seine Antworten... schlimmer Finger!

Nö tut er nicht ;)...
    Und selbst wenn was ist verkehrt wenn die antwort stimmt/plausibel ist :D :D

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

• Möchte mir am Montag evtl. Winterkompletträder 18", 235er holen.

Bring ich die in nem E92 QP unter?

Rücksitzbank umlegen, oder am Rücksitz 2 Stück transportieren?

Jemand schon Erfahrung damit?

• Mach da keine Wissenschaft draus, pack die Räder rein wie sie passen. Kofferraum, Rücksitzbank, Beifahrer...Wenn auf die Sitze, dann Decke drunter nich vergessen

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur

• pack die Räder rein wie sie passen

Meine Frage war ja, ob sie passen ;)

Will nicht 150 km fahren, um festzustellen, dass in den Kofferraum, Rücksitz und Beifahrer nur 3 Platz haben.

Also fundierte Aussage wäre mir wichtiger, als ne schnelle Antwort ;)

• Meine Frage war ja, ob sie passen ;)

Will nicht 150 km fahren, um festzustellen, dass in den Kofferraum, Rücksitz und Beifahrer nur 3 Platz haben.

Also fundierte Aussage wäre mir wichtiger, als ne schnelle Antwort ;)

Weiss nicht ob dass fundiert genug ist: im Z4M Coupe (keine Ruecksitzbank!), hatte ich schon 2x 265/35R18 + 2x235/40R18, zwar nur die Reifen, aber selbst in dem kleinen Kofferraum haben 2 gepasst, 2 weiter auf dem Beifahrersitz, genuegend Decken mitnehmen, das passt schon. Wuerde nur nicht zu dritt oder viert losfahren um deine Raeder abzuholen ;)

Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!

• Also wenn du nicht stapelst passt es nicht. Du musst auf jedenfall schräg übereinander legen. Deswegen viele decken zum schutz mit nehmen.
    ich hatte schon 3 19" drin und das war schon recht eng. Wollte aber nicht stapeln. Deswegen nur 3.

• Weiß das keiner? :(

Habe mal die 7-stellige Angebotsnummer in den Ausstattungsauflister eingegeben: www.bmwarchiv.de
    Das kam raus:

Und das kommt raus wenn man die Fahrgestellnummer bei google eingibt:

Copart Cars