danke für die Antworten - macht Sinn.....oder auch nicht

Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
Zitat
Cab kopiert also seine Antworten... schlimmer Finger!
Also wenn dann kopier ich proxis antwortenDieser Beitrag wurde getapatalked
-
Zitat
Cab kopiert also seine Antworten... schlimmer Finger!
Nö tut er nicht ;)...
Und selbst wenn was ist verkehrt wenn die antwort stimmt/plausibel ist -
Möchte mir am Montag evtl. Winterkompletträder 18", 235er holen.
Bring ich die in nem E92 QP unter?
Rücksitzbank umlegen, oder am Rücksitz 2 Stück transportieren?
Jemand schon Erfahrung damit?
-
Mach da keine Wissenschaft draus, pack die Räder rein wie sie passen. Kofferraum, Rücksitzbank, Beifahrer...Wenn auf die Sitze, dann Decke drunter nich vergessen
-
pack die Räder rein wie sie passen
Meine Frage war ja, ob sie passen
Will nicht 150 km fahren, um festzustellen, dass in den Kofferraum, Rücksitz und Beifahrer nur 3 Platz haben.
Also fundierte Aussage wäre mir wichtiger, als ne schnelle Antwort
-
Weiß das keiner?
Dachte ich auch, ich sehe aber nicht den Hill Descent Control Knopf auf den Fotos, der in jedem 335i Xdrive sein sollte :conf:
-
Meine Frage war ja, ob sie passen
Will nicht 150 km fahren, um festzustellen, dass in den Kofferraum, Rücksitz und Beifahrer nur 3 Platz haben.
Also fundierte Aussage wäre mir wichtiger, als ne schnelle Antwort
Weiss nicht ob dass fundiert genug ist: im Z4M Coupe (keine Ruecksitzbank!), hatte ich schon 2x 265/35R18 + 2x235/40R18, zwar nur die Reifen, aber selbst in dem kleinen Kofferraum haben 2 gepasst, 2 weiter auf dem Beifahrersitz, genuegend Decken mitnehmen, das passt schon. Wuerde nur nicht zu dritt oder viert losfahren um deine Raeder abzuholen
-
Also wenn du nicht stapelst passt es nicht. Du musst auf jedenfall schräg übereinander legen. Deswegen viele decken zum schutz mit nehmen.
ich hatte schon 3 19" drin und das war schon recht eng. Wollte aber nicht stapeln. Deswegen nur 3. -
Weiß das keiner?
Habe mal die 7-stellige Angebotsnummer in den Ausstattungsauflister eingegeben: www.bmwarchiv.de
Das kam raus:ZitatDaten für die Fahrgestellnummer: WBAKG7C58DJ438136
Modellbezeichnung: 335i
Ausführung: USA
Typschlüssel: KG73
E-Code: E92 (MUE)
Karosserie: Coupé
Lenkung: links
Türen: 2
Motor: N55B30M0 - 3,00l (225kW)
Antrieb: Heckantrieb
Getriebe: automatisch
Außenfarbe: Black Sapphire Metallic (475)
Innenraum: Leder Dakota/schwarz (LCSW)
Produktionsdatum: 27.04.2013
Werk: RegensburgUnd das kommt raus wenn man die Fahrgestellnummer bei google eingibt: