Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

  • Hab die 2 Dichtungen am Wärmetauscher (n52 330i) getauscht dazu noch beide Rücklaufleitungen.
    Eine am Servo-Behälter, der andere am Lenk-Getriebe. Danach motorwäsche... Jetzt ist wieder unter dem Wärmetauscher bisschen ÖL?!?


    Habt ihr noch eine Idee wo das Zeug herkommt?


    Gruß budo


    Niemand eine Idee?

  • Zitat

    Ich hab die Performance 313 mit vorne 10mm und hinten 15mm Scheiben eingetragen ist gerade noch eintragbar falls dir das mit dem ET rechner hilft.


    Grad gesehn die Originalfelgen haben vorne 8J Et 37 und hinten 9J Et 39, also sollte der millimeter auf und ab kein Unterschied machen.


    Danke werds so weiterleiten

    Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

  • e90, bj: 2006 - standlicht wechseln an der BFS! - komm ich von der haube ran oder muss ich durch´s radhaus?

    Wenn du Xenon hast musst über das Radhaus ran, ist aber ne ziehmliche Fummelarbeit. Am besten Kotflügel vom der Stoßstange lösen und zur Seite klappen.

    Stoßstange lösen ist absolut unnötig. Aufbocken, Rad runter, vordere Radhausschale runter und man kommt schon gut dran

    Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.


    - George Best -



    Gruß
    Arthur

  • ja, hat xenon - aber sicher das man an der beifahrerseite über das radhaus muss?

    Wenn du von oben PLatz hast, kannst du natürlich von oben wechseln. Ich hab da keinen Platz

    Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.


    - George Best -



    Gruß
    Arthur

  • War blöd ausgedrückt meinte die Radhausschale von der Stoßstange lösen. Das kleine Fenster in der Radhauschale ist fürn Hugo da kommt man nicht ran.

    Aso hahaa ok, war wirklich komisch ausgedrückt. Nich dass er anfängt, das halbe auto zu zerlegen :lol:
    Das Fenster ist für die Blinker gedacht, weil diese Birnen ja auch so oft kaputt gehen im vergleich zum Standlicht oder Abblendlicht :fail:

    Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.


    - George Best -



    Gruß
    Arthur

  • Das Fenster hat nur Alibifunktion, beim LCI mit Xenon lässt sich über das Fenster rein gar nix wechseln...

    Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...