Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Ok sieht so aus, im Teilekatalog sieht es so komisch aus...
    Dafür stand Stückzahl "8" dabei... Von daher :)

Danke fürs Bestätigen :)

Sent from a white apple

• Zitat

Bei Stückzahl im ETK ist immer die benötigte Menge angegeben. Preis ist für 1 Teil

Passt, dachte wenn es 8 sind könnt es richtig sein :)

Sent from a white apple

• Zitat

Hatte mir welche für meinen E90 VFL bestellt gehabt und die waren Müll. Sowohl Verarbeitung als auch Passgenauigkeit für den After.
    Bei demselben Anbieter hat ein anderer User welche für seinen LCI bestellt und die passen anscheinend perfekt.
    Muss man also wohl Glück haben bei der Wahl ;)

EDIT den Fred gibts ja auch noch :D
    Unterschiede zwischen Performance-Nieren und Ebay-Nieren? E90 LCI

Jo :thumbsup:
    Oder du Folierst die Nieren.
    Dem LCI vom Kollegen hab ich Sie auch Foliert, sind aber schwieriger.
    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/04/28/nesuby8a.jpg]

• Guten Morgen,

ich glaube ich bin zu blöd für mein Auto. Ich bekomme es einfach nicht hin, dass sich die letzte Sitzposition pro Schlüssel speichert. Im iDrive ist das Speichern der letzten Sitzposition nach dem Türöffnen ausgewählt. Zusätzlich habe ich noch die Sitzposition auf die 1 am Sitz gespeichert. Gestern ist dann meine Freundin mit ihrem Schlüssel gefahren. Schon beim einsteigen hat sich bei ihr der Sitz nicht verstellt .. also wieder eingestellt und auch hier die Position auf die Taste 1 am Sitz gespeichert. Heute morgen bin ich dann wieder mit meinem Schlüssel losgefahren .. leider hat sich der Sitz nicht bewegt. Mit Taste 1 konnte ich den aber auf meine Position bringen .. gespeichert ist also die Position. Ich hab dann nochmal extra nachgeschaut, was in den Einstellungen ausgewählt ist. Stand aber korrekt auf "letzte Sitzposition nach Türöffnung". Der Wagen hat Komfortzugang .. hängt das evtl. damit zusammen?
    Würde mich über wertvolle Tips freuen .. denn wenn das Auto sowas schon kann, sollte es auch funktionieren. Vielleicht übersehe ich auch irgendetwas entscheidenes?! Mom. bin ich auf jeden Fall ratlos.

• Hifi System im E90 aufwerten? Bässe tauschen(wenn ja, Tipp?)

Gibts nen Thread dazu? Finde nichts :/

Danke

• Bräuchte mal bitte schnell die Maße vom Dach des E90 VfL, dass ich weis wie viel Folie ich bestellen muss?