ja aber schaut scheisse aus

Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
Ok. Meine Überlegung war eigtl. folgende:
1) ipad mini kaufen
2) Halterungen von Brodit für Armaturenbrett kaufen (Art.-Nr. 853598)
3) ipad mini als Navi benutzen
4) ZUM AUFLADEN DES IPADS: In das Ablagefach der Mittelkonsole legen und per Zigarettenanzünder aufladen. -
brauch ich eine neue dichtung, wenn ich das agr ventil beim n47 zum reinigen ausbauen will? im teilekatalog siehts nicht so aus, aber wenn ich mir den flansch anschaue , scheint da was zwischen zu sein.(sieht aus wie so eine krümmerdichtung vom 2takter)
-
Wen man einmal die Türisolierung ab hatte, muss man es danach neu abdichten? Wenn ja wo bekommt man dieses Dichtmittel her?
-
muss man es danach neu abdichten?
Wäre ratsam. Karosseriekleber tuts auch.
-
Kannste normal wieder dranklatschen. Hast ja an der tür und an der Pappe noch die Reste.
-
Kannste normal wieder dranklatschen. Hast ja an der tür und an der Pappe noch die Reste.
Ich habe erst einmal so gemacht. Mal sehen ob es dann gut hält. Es war zur Hälfte kurz ab.
-
Wäre ratsam. Karosseriekleber tuts auch.
Die Dichtmaße fühlt sich eigentlich noch frisch und klebrig. Keine Hoffnung, dass es hält?LG,
Lado -
Ich habe erst einmal so gemacht. Mal sehen ob es dann gut hält. Es war zur Hälfte kurz ab.
Also ich hab die mal komplett abgehabt. Abgezogen und dann mit dem Cutter die "Fäden" abgeschnitten, sodass halt quasi die Hälfte auf der Tür bleibt und die andere Hälfte an der Pappe. Danach wieder relativ passgenau wieder drangedrückt, hält bombe, also quasi genau wie vorher. Das is ja so ein klebriges Gummizeugs. Da sollte eigentlich nix passieren
-
Kann man das freischalten lassen, das beim Verriegeln die Hupe ertönt? Wie in den USA. War jetzt schon glaub ich 8x drüben und bin es jetzt so gewohnt.
E92 VFL