Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Sitzbefestigung oder Gurtbefestigung. Aber musst du halt vom Lack befreien, Kontakt herstellen und dann neu versiegeln.

• Keine Ahnung, ich würde die Rückbank umklappen und dann mal mit einer Taschenlampe reinleuchten.

Versiegeln mit Klarlack. Geht ja nur darum dass keine Feuchtigkeit drankommt. Andererseits wird ein E90 ziemlich sicher an irgendwelchen anderen Dingen sterben bevor er da durchrostet.

• Unter der Abdeckung der Ladekante ist der Anschraubpunkt des Kabels von der Batterie, da habe ich meine Endstufe angeklemmt.

• Alles klar danke euch, ja ich wollte nicht an die Masse beim Pol direkt, aber an den Punkt unter der Ladekante würde ich wohl auch gehen, wobei das wahrscheinlich alles keinen Unterschied macht, habe mal aufgegriffen das man nicht direkt an die Masse von der Batterie soll, aber ist wohl Quatsch?

• Ich habe es immer davon abhängig gemacht wo ich was positioniert habe. Aber es war damals ein Japaner mit Batterie im Motorraum. Trotzdem: Je kürzer der Weg desto besser.

• Wie bekomme ich diesen Mist rechts weg? Ich hatte das schonmal aber habe es wohl irgendwie wegbekommen, denn es ist definitv möglich das rechte komplett auszublenden. Wenn ich jetzt rechts auf ausschalten gehe, verschwindet die Anzeige nur so wie auf Bild zwei.

Edit: Okay habe nun Infos dazu gefunden wo User wohl davor auch ein Vollbild hatten und plötzlich diesen Splitscreen der dann nicht mehr wegzubekommen ist beim CCC. Ganz komisch