Wenn du dich nicht entscheiden kannst, dann kauf das fertig gemischte von BMW dann machst du nix falsch
Das gibt es schon gebrauchsfertig? Meinst du dieses hier? Link, hat das die Freigabe für den N52?
Wenn du dich nicht entscheiden kannst, dann kauf das fertig gemischte von BMW dann machst du nix falsch
Das gibt es schon gebrauchsfertig? Meinst du dieses hier? Link, hat das die Freigabe für den N52?
Nein und nein.
Nein, das ist nicht gebrauchsfertig.
Nein, das ist nicht für Deinen Motor.
Nein und nein.
Nein, das ist nicht gebrauchsfertig.
Nein, das ist nicht für Deinen Motor
Ja war dumm, hab bei Google nur gebrauchsfertig bei dem Produkt als Untertext gelesen und dann nicht weiter geschaut auf der Seite
Mindestanforderungen an die Wasserqualität:
ersatzweise destilliertes Wasser zu verwenden
So beschreibt es BMW
Mindestanforderungen an die Wasserqualität:
- Aussehen: farblos, klar
- Bodensatz ohne Schwebstoffe
- pH-Wert: 6,5-8,0
- Gesamthärte max.: 20° dH (deutscher Härtegrad) oder neue Maßeinheit:
- Gesamthärte max.: 3,6 mmol Ca 2+/ l
- Chlorid-Gehalt: max. 100 mg/l
- Sulfat-Gehalt: max. 100 mg/l
ersatzweise destilliertes Wasser zu verwenden
So beschreibt es BMW
Top, danke dir!
Edit:
Hat jemand eine Teilenummer von der Ablassschraube + Dichtring am Motorblock beim N52 fürs Kühlmittel? Die 6 Zyl. haben dort ja eine, aber finde die leider nicht bei Leebmann
Hallo, ich brauch nochmal eure Hilfe. Bei meinem 330i N52 springt sofort der Motorlüfter nach kurzer Fahrt auf Vollgas. Welche Ursachen kann das haben bzw. welche Thermostate/Sensoren können defekt sein? Vielen Dank
Klar können die defekt gehen, ich würde mal im Geheimmenü die Öl/Wassertemperatur anzeigen lassen.
Gabs für den DPF irgendeinen Fremdhersteller, der was taugt?
Gibt die Teilenummer hier ein https://www.fcpeuro.com/ die sind ziemlich gut, den OEM Hersteller zu finden
Da gibt’s nur Benziner im System