Hi,
bin der Meinung ich hätte gelesen, dass es einen Unterschied zwischen den E92 und E93 LCI LED Rückleuchten gibt.
Ist dem so? Und wo liegen diese?
Danke
Hi,
bin der Meinung ich hätte gelesen, dass es einen Unterschied zwischen den E92 und E93 LCI LED Rückleuchten gibt.
Danke
die form ist etwas anders, siehe seitenlinie vom fahrzeug.
Also passen e93 nicht an e92?
Ich denke die Antwort is klar aber sicher is sicher
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
richtig.
Danke
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Hello Leuts, ich habe ein Problem, und zwar vermute ich das das komische Geräusch aus meinem Motorraum von der Steuerkette kommt. Hab mich da etwas informiert und gelesen das es im 1er Forum nen ziemlich aufschlussreichen Thread über alle Fahrzeuge mit dem N47 Motor gibt. Bei dem soll es ziemlich Probleme mit der Steuerkette egal in welchem Fahrzeug verbaut ist geben.
Hier der Link
dort findet sich immer wieder so ein Begriff "PUMA" was das nun so genau ist hab ich nur zur hälfte Verstanden, mein Problem an der Sache ist das die Links down sind und ich nicht weiss wo ich das Zeig nun bekomme um meinem Händler vorzulegen. Vielleicht weiss ja jemand Rat
LG proto
Alles anzeigenHello Leuts, ich habe ein Problem, und zwar vermute ich das das komische Geräusch aus meinem Motorraum von der Steuerkette kommt. Hab mich da etwas informiert und gelesen das es im 1er Forum nen ziemlich aufschlussreichen Thread über alle Fahrzeuge mit dem N47 Motor gibt. Bei dem soll es ziemlich Probleme mit der Steuerkette egal in welchem Fahrzeug verbaut ist geben.
Hier der Link
dort findet sich immer wieder so ein Begriff "PUMA" was das nun so genau ist hab ich nur zur hälfte Verstanden, mein Problem an der Sache ist das die Links down sind und ich nicht weiss wo ich das Zeig nun bekomme um meinem Händler vorzulegen. Vielleicht weiss ja jemand Rat
LG proto
Schleifende Steuerketten beim E9x N47 Diesel BJ. 07 - 11! "Artikel in AutoBild Nr.35, 30.08.13"!!
PUMA Eintrag Kette schabt ab 1500U/min alle N47 Diesel
PUMA ist der BMW interne Maßnahmenkatalog, was bei bestimmten auftretenden Fehlern zu tun ist.
ah super vielen dank
Habe eben den originalen m3 Spoiler mit dem mitgelieferten tape bei mir draufgeklebt. Sieht soweit eigentlich ok aus...bis auf das er an den äußeren enden gut 1 mm in der luft hängt ( auf grund der dicke des tapes) Ist das so gedacht oder hab ich was falsch gemacht?
Guten Abend.
Ich möchte nicht extra einen Thread eröffnen, deshalb bitte ich hier um eure Hilfe
Habe evtl. ein ganz gutes Angebot zur Hand.
4x 245/30ZR20 - 9J ET 40
Passt das auf einen E9x ohne Karosseriearbeiten?
Danke im vorraus.
Grüße