Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
na klar...
-
na klar...
Ehrlich gesagt, befand ich es mehr als Feature als Bug
Aber ok, werde ich mal (auch) codieren
Erst muss ich mich aber ins Codieren einlesen
Danke
-
Gibts hier nen "Tieferlegungsfedern Bilderthread" ? Find nur den Gewindefahrwerke Bilderthread.
-
Zitat
na klar...
Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher das bei mir der Ton für PDC vorne anders ist als hinten. Hab allerdings Modelljahr 09 mit CIC usw. Kann sein das es davor anders war.
-
Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher das bei mir der Ton für PDC vorne anders ist als hinten. Hab allerdings Modelljahr 09 mit CIC usw. Kann sein das es davor anders war.
Hmm habe ebenfalls cic von 2009
... -
Kann mir jemand sagen was für Felgen das sind?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
313-Fakes
-
Da ist aber ein TÜV Gutachten dabei, wenn es stimmt was er schreibt. Ist das möglich?
-
Guten Morgen !!
Dann überleg dir doch mal, warum BMW für seine Original-Felgen ein Teilegutachten anfertigen lassen sollte,
wo deren Verwendung doch bereits über die Fahrzeug-BE gedeckt ist, schließlich sind sie schon ab Werk
bestellbar und gar nicht nachträglich abnahmepflichtig.
Gerade DAS macht sie zu Nachbauten. Hinzu kommen die ET von 35 mm, die es von BMW gar nicht gibt (und
die dafür bei Fremdfelgen sehr üblich ist) und das zumindest für mein Auge eben doch etwas andere Aussehen
sowie natürlich die Tatsache, dass der Anbieter schlauerweise auch gar nicht von "original BMW" oder "Styling
313" spricht. Das würde er sonst aber tun, denn das erleichtert den Verkauf doch. Er wäre dumm, wenn er's
nicht täte. Und ich weiß jetzt noch nicht mal, ob es die 313 auch ohne M- und PP-Logos gegeben hat. Oder
ob es eine originale 313 in 8.5x19 für den 1er gibt. Für den 3er jedenfalls nicht, die haben bekanntlich 8x19
und 9x19, das steht sogar auch in deinen Papieren.
Brauchst du noch weitere Argumente? Ich nicht. Und mal ehrlich: Gibt dir nicht schon der Preis zu denken?
Warum in Gottes Namen sollte jemand so blöd sein und nagelneue originale 313 in 19" für 530,-- € verkaufen?
Ich weiß, bei manchem gehen bei dermaßen spottbilligen Angeboten die Pferde durch. Bei mir klingeln da eher
die Alarmglocken.