Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

  • codieren!


    Heisst also vom Werk aus ist der Ton jeweils gleich? :D


    LG;
    Lado

    Bisher nachgerüstet: Leselampe hinten, Schalter Hotelstellung, Heckklappentaster, Sportlenkrad, vFL Schaltwippen, Fußraumbeleuchtung, Schminkspiegelbeleuchtung, Vorfeldbeleuchtung (Türgriffleuchten), Ausstiegsleuchten (+hinten), Sonnenschutzrollos, PDC Vorne, Combox, (Alpine -> HiFi -> Logic 7), AHK Schwenkbar

  • na klar...

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • na klar...


    Ehrlich gesagt, befand ich es mehr als Feature als Bug :D Aber ok, werde ich mal (auch) codieren :D


    Erst muss ich mich aber ins Codieren einlesen ;)


    Danke

    Bisher nachgerüstet: Leselampe hinten, Schalter Hotelstellung, Heckklappentaster, Sportlenkrad, vFL Schaltwippen, Fußraumbeleuchtung, Schminkspiegelbeleuchtung, Vorfeldbeleuchtung (Türgriffleuchten), Ausstiegsleuchten (+hinten), Sonnenschutzrollos, PDC Vorne, Combox, (Alpine -> HiFi -> Logic 7), AHK Schwenkbar

  • Gibts hier nen "Tieferlegungsfedern Bilderthread" ? Find nur den Gewindefahrwerke Bilderthread.

  • Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher das bei mir der Ton für PDC vorne anders ist als hinten. Hab allerdings Modelljahr 09 mit CIC usw. Kann sein das es davor anders war.



    Hmm habe ebenfalls cic von 2009
    ...

    Bisher nachgerüstet: Leselampe hinten, Schalter Hotelstellung, Heckklappentaster, Sportlenkrad, vFL Schaltwippen, Fußraumbeleuchtung, Schminkspiegelbeleuchtung, Vorfeldbeleuchtung (Türgriffleuchten), Ausstiegsleuchten (+hinten), Sonnenschutzrollos, PDC Vorne, Combox, (Alpine -> HiFi -> Logic 7), AHK Schwenkbar

  • Da ist aber ein TÜV Gutachten dabei, wenn es stimmt was er schreibt. Ist das möglich?

  • Guten Morgen !!
    Dann überleg dir doch mal, warum BMW für seine Original-Felgen ein Teilegutachten anfertigen lassen sollte,
    wo deren Verwendung doch bereits über die Fahrzeug-BE gedeckt ist, schließlich sind sie schon ab Werk
    bestellbar und gar nicht nachträglich abnahmepflichtig.
    Gerade DAS macht sie zu Nachbauten. Hinzu kommen die ET von 35 mm, die es von BMW gar nicht gibt (und
    die dafür bei Fremdfelgen sehr üblich ist) und das zumindest für mein Auge eben doch etwas andere Aussehen
    sowie natürlich die Tatsache, dass der Anbieter schlauerweise auch gar nicht von "original BMW" oder "Styling
    313" spricht. Das würde er sonst aber tun, denn das erleichtert den Verkauf doch. Er wäre dumm, wenn er's
    nicht täte. Und ich weiß jetzt noch nicht mal, ob es die 313 auch ohne M- und PP-Logos gegeben hat. Oder
    ob es eine originale 313 in 8.5x19 für den 1er gibt. Für den 3er jedenfalls nicht, die haben bekanntlich 8x19
    und 9x19, das steht sogar auch in deinen Papieren.
    Brauchst du noch weitere Argumente? Ich nicht. Und mal ehrlich: Gibt dir nicht schon der Preis zu denken?
    Warum in Gottes Namen sollte jemand so blöd sein und nagelneue originale 313 in 19" für 530,-- € verkaufen?
    Ich weiß, bei manchem gehen bei dermaßen spottbilligen Angeboten die Pferde durch. Bei mir klingeln da eher
    die Alarmglocken.


    :whistling:

    Grüße




    "Ich mag keine Probleme, ich stehe auf Lösungen."


    ein Chemiker


    sent from NSA monitored device