Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• jap, bis 9/2006 muss am n52 geschweißt werden.

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Einbauen lassen: ist es so, dass man sein eigenes FW mitbringen kann oder wird das hauseigene eingebaut?
    Und was sind die Kosten für den Einbau?

kommt auf die werkstatt an, kosten varieren von ort zu ort.
    achsvermessung und eintragung kommen noch oben drauf.

wenn du es selbst machst, drehmomente beachten!

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• ....
    Einbauen lassen: ist es so, dass man sein eigenes FW mitbringen kann oder wird das hauseigene eingebaut?
    Und was sind die Kosten für den Einbau?

Wie wäre es mit selber in einer Werkstatt nachfragen? Es gibt leider keine deutschlandweiten Fixpreise :rolleyes:

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech:

• Und hier führt auch keiner eine Statistik.

Wollte ich auch gerade schreiben :D Aber du kannst gerne mal alle 39t E90-Forum.de-User anschreiben und einen Durchschnittspreis errechnen :D Was du davon hast, verstehe ich allerdings nicht so recht. Ich habe 300€ inkl. Eintragung und Achsvermessung bezahlt

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech:

• Okay danke :)
    Noch eine dumme Frage: muss man die originalen BMW Felgen, die man sich gekauft hat, eintragen lassen, weil sie nicht serienmäßig drauf waren?

• Zitat

Okay danke :)
    Noch eine dumme Frage: muss man die originalen BMW Felgen, die man sich gekauft hat, eintragen lassen, weil sie nicht serienmäßig drauf waren?

Wenn sie nicht fur den e90 gedacht sind also zb serie am e60 normal schon...
    Alles was es fur den e90 gibt (original) kannst fahren...
    Aufpassen mußt glaub ich nur bei die fleet modelle da ist nicht alles freigegeben...

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

• //EDIT

Alles bereits selber gefunden :)