jap, bis 9/2006 muss am n52 geschweißt werden.

Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
Einbauen lassen: ist es so, dass man sein eigenes FW mitbringen kann oder wird das hauseigene eingebaut?
Und was sind die Kosten für den Einbau?
kommt auf die werkstatt an, kosten varieren von ort zu ort.
achsvermessung und eintragung kommen noch oben drauf.wenn du es selbst machst, drehmomente beachten!
-
....
Einbauen lassen: ist es so, dass man sein eigenes FW mitbringen kann oder wird das hauseigene eingebaut?
Und was sind die Kosten für den Einbau?Wie wäre es mit selber in einer Werkstatt nachfragen? Es gibt leider keine deutschlandweiten Fixpreise
-
Mit wieviel kann ich so durchschnittlich rechnen?
-
Werkstatt fragen, das ist von Region zu Region unterschiedlich!
Und hier führt auch keiner eine Statistik. -
Und hier führt auch keiner eine Statistik.
Wollte ich auch gerade schreiben
Aber du kannst gerne mal alle 39t E90-Forum.de-User anschreiben und einen Durchschnittspreis errechnen
Was du davon hast, verstehe ich allerdings nicht so recht. Ich habe 300€ inkl. Eintragung und Achsvermessung bezahlt
-
Okay danke
Noch eine dumme Frage: muss man die originalen BMW Felgen, die man sich gekauft hat, eintragen lassen, weil sie nicht serienmäßig drauf waren? -
Zitat
Okay danke
Noch eine dumme Frage: muss man die originalen BMW Felgen, die man sich gekauft hat, eintragen lassen, weil sie nicht serienmäßig drauf waren?
Wenn sie nicht fur den e90 gedacht sind also zb serie am e60 normal schon...
Alles was es fur den e90 gibt (original) kannst fahren...
Aufpassen mußt glaub ich nur bei die fleet modelle da ist nicht alles freigegeben... -
Vielen Dank
-
//EDIT
Alles bereits selber gefunden