Zieht mir das Mittel auch nicht die Farbe aus dem Stoff ? Es müßte bei einem Leasingfahrzeug gemacht werden.
Gruß
Stefan
Zieht mir das Mittel auch nicht die Farbe aus dem Stoff ? Es müßte bei einem Leasingfahrzeug gemacht werden.
Gruß
Stefan
Das musst du selbst testen. Ich habe es jetzt bei 4 BMWs benutzt und es frischt die Farbe schön auf noch dazu.
Cola ist doch kein Problem. Das Zeug ist wasserlöslich, da braucht man keine Chemie.
Mit warmem Wasser und dann vor allem gründlich trocknen !!
Dasselbe gilt auch für die Hohlräume. Du musst sie sofort trocken legen. Bleibt die
Pampe über Tage drin, dann drohen Schimmel und Rost und das bekommst du dann
kaum noch weg !!
Bau am besten alles aus, was irgendwie geht. Ich hoffe, du hast trockenes Wetter.
Und kauf dir drei Familienpackungen Haushaltstücher. Ideal wäre ein Trockengerät.
Sowas kann man für ein paar Taler mieten. Würde ich tun. Das ist besser als jahre-
langer Gestank.
Ein BMW ist es nicht Auffrischen ist auch kein muß, das Fahrzeug ist erst ein Monat alt.
Werde mir mal das Mittel bestellen.
Weißt du zufällig, ob das Ped Prime beim Polieren mit der Maschinen notwendig ist ?
Wenn ja, woher bekomme ich das ?
Gruß
Srefan
Davon habe ich 0 Ahnung...
Alles anzeigenCola ist doch kein Problem. Das Zeug ist wasserlöslich, da braucht man keine Chemie.
Mit warmem Wasser und dann vor allem gründlich trocknen !!
Dasselbe gilt auch für die Hohlräume. Du musst sie sofort trocken legen. Bleibt die
Pampe über Tage drin, dann drohen Schimmel und Rost und das bekommst du dann
kaum noch weg !!
Bau am besten alles aus, was irgendwie geht. Ich hoffe, du hast trockenes Wetter.
Und kauf dir drei Familienpackungen Haushaltstücher. Ideal wäre ein Trockengerät.
Sowas kann man für ein paar Taler mieten. Würde ich tun. Das ist besser als jahre-
langer Gestank.
Es ist halt auf die Sitzfläche gelaufen. Ich habe halt gleich ein Handtuch darunter gelegt. Viel war es nicht, ich sag mal so zwei Schnapsgläser voll. Auf den Stoff sind halt jetzt zwei dunkele Flecken. Das Wetter ist mom beschissen. 12° u.Regen.
Gruß
Stefan
moin...
Corona ringe auf LED umbauen.
Ich muss den Deckel 6 entfernen um die Lampe 2 auf LED zu tauschen oder?
hat jemand eine gute Ankeitung zum wechselnauf LED?
Danke
Du meinst Deckel 16, Deckel 6 is hinterm Xenon Brenner.
Deckel 16 ist der Richtige.
Eine Anleitung habe ich auch:
1. Motorhaube öffnen.
2. Deckel 16 eines Scheinwerfers öffnen (erfolgt durch drehen mit der Hand)
3. Birne drehen und rausziehen
4. Kabel abstecken
5. Kabel an neue Birne stecken
6. Neue Birne in Fassung stecken und drehen
7. Deckel verschließen (wieder mit der Hand drehen, diesmal aber in die andere Richtung)
8. Schritt 2-7 für die andere Seite wiederholen
9. Motorhaube verschließen
DANKE DANKE DANKE....
Vatertag gerettet!!!!
Edit:
Sooo fertig.
Links ist echt einfach!
Rechts- Tip: Abdeckung vom Luftfiltert entfernen hilft!