Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Nächste Frage:

Bei mir im Kofferraum haben sich dummerweise 25 Liter Eistee selbstständig gemacht.

Wir haben die halbe Karre auseinandergebaut und getrocknet bzw. geputzt. Nun gibt es aber schlecht erreichbare Stellen/Hohlräume im Chassis (?) aus denen bei Kurvenfahrten unschöne Geräusche von schwappendem Wasser kommen.

Gibt es bestimmte Ablassschrauben o.Ä. am Wagen? Möglicherweise von unten?

Wir haben bereits mehrere Hohlräume geleehrt, aus dem Bereich der Rücksitze sprich aus der Rückbank (Polster entfernt) kommen aber immernoch Geräusche.

when I go to sleep - bury me three feet deep
    I'm not half as death as they are - I'm not half as death as you

• diese hohlräume sind mit so gummipfropfen verschlossen, raus damit und rein mit einem sauger...

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Ja das schon, wir haben auch schon einige gefunden. Nur kann ich besagten für unter die Sitzbank nicht finden... Es gibt lediglich diese Deckel, welche wie zwei Boxen aussehen.

Naja sonst muss ich eben bei BMW vorbei :rolleyes:

• Es gibt lediglich diese Deckel, welche wie zwei Boxen aussehen.

da sitzt der tank drunter...

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• 25L Eistee 8|
    Drück dir die Daumen, dass du ihn trocken bekommst. Da hätte eine Kofferraumwanne wohl auch nichts mehr zurückgehalten... da war ja der ganze Kofferraum geflutet 8o

Ja, es war eben ein grosser Bidon. Ist ziemlich scheisse gelaufen. Und ja, er war komplett geflutet. Haben direkt mitm Industriesauger das Zeug abgesaugt.
    Die Wanne hat zwar etwas aufgefangen, durch den Boden darüber wurde die Pfütze aber überall hin geleitet, nur nicht wirklich in die Wanne... :rolleyes2:

Pfirsich-Eistee? Der stinkt doch auch übelst, wenn der älter und faul wird. 8|

Nee war Lemon. Wir habens so gut wie möglich gereinigt.

da sitzt der tank drunter...

Ja das schon. Aber man hört deutlich die Unterschiede. Das Plätschern aus dem Tank ist ziemlich dumpf. Das was man jetzt hört ist deutlich und hell. Wie wenn die Pfütze direkt hinter dem Metall wäre.

Haben eben versucht das AMP zu retten. Aber das ist leider auch hinüber.

Läuft auf nen teueren BMW Besuch hinaus. Da es über den Verein des Bruders passiert ist, können wir höchstens noch versuchen die Sache versicherungstechnisch zu lösen. Das AMP kostet doch ein paar Franken.

• Schnell handeln ist auf jeden Fall angesagt. Das Zeug stinkt doch fürchterlich und ist papsüß, das wird recht schnell anfangen zu schimmeln :S

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech:

• Wie bekomme ich am besten Colaflecken aus einem Stoffsitz raus ?

Lupus Autopflege: Autopflege Online Shop
    Autopflege Online Shop - riesiges Sortiment für Autoaufbereitung + Autowäsche TOP Markenhersteller günstig bestellen - jetzt entdecken bei Lupus Autopflege
    www.lupus-autopflege.de

Damit habe ich schon Ketchup- und Schimmelflecken entfernt. Geniales Zeug.