Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Salesafter sagt Passgenauigkeit. Jetzt kennt man ja die vielen Leute, die am Unterboden und der Vorderwand umgesägt haben. Muss das bei diesem Paket auch gemacht werden?

Den Adapter brauchst auf alle fälle und da muss glaub ich etwas vom vorhandenen unterboden entfernt werden. Anleitung gibts hier im Forum.

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Zitat

Ich würd erst mal die ganze Leiste deinstallieren und dann auf Rückseite schauen...

Habe ich......

Weiß nur nicht wie ich die Steckdose da rausbekomme ohne sie zu zerstören. :(

Gesendet aus Merkels Badezimmer :)

Geteilte Mittelarmlehne, getönte Scheiben, Sonnenblenden Stoff, LCI Startknopf, LCI Getränkehalterblenden, LCI Lichtschalter, LCI Wahlhebel, LCI Handbremsgriff, hintere Leselampen,
    BL Rückleuchten, Fußraumbeleuchtung, MakeUp-Beleuchtung, Cupholder, Nieren in Wagenfarbe, Schließzylinder gecleaned, EC Innenspiegel eingebaut.. :thumbsup:
    Diverse Codierungen :thumbup:

• Habe bei meinen e90 mit M Fahrwerk so ein komisches Geräusch wenn ich langsam über Huckel fahre.
    Ist so eine Art quietschen,aber auch nicht direkt..weiß nicht wie es beschrieben soll ?(
    Hat vielleicht jemand eine Idee was das sein könnte?! Danke schon mal im Vorraus :)

• Hat vielleicht jemand eine Idee was das sein könnte?!

der zusatzdämpfer...

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE

• Weiß nur nicht wie ich die Steckdose da rausbekomme ohne sie zu zerstören. :(

da sind auf der rückseite der steckdose so kleine halter, diese mit einem flachen schraubenzieher zusammendrücken und gleichzeitig ziehen...

Zitat

Was genau soll das sein? Hab ich noch nie gehört..

http://de.bmwfans.info/parts-c…ring_pad_attaching_parts/

Nummer 10, die sind hier öfters mal die ursache für ein quietchen, kann aber natürlich auch was anderes sein...

PS: Hinten gibts die auch...

• bevor du dir die für teures geld wechseln lässt, bearbeite diese lieber mal mit silikonspray.

• Europlus, na wenn sie das mal nicht auf Verschleis schieben...
    PUMA Fall ist mir jetzt neu, aber wenn du noch im Kulanzzeitraum bist, wieso nicht - einen Versuch ist es wert.