Hallo.ich komme einfach nicht in das menü wo man diverse sachen ihren wartungsintervall reseten kann.hab schon mehrmals nach anleitung versucht!oder bin ich zu blöd
ausserdem kann ich nicht mehr die restkilometer bestimmter bauteile einsehen bis sie getauscht werden müssen?!
kann mir bitte jemand helfen, ich verzweifle so langsam

Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
Europlus, na wenn sie das mal nicht auf Verschleis schieben...
PUMA Fall ist mir jetzt neu, aber wenn du noch im Kulanzzeitraum bist, wieso nicht - einen Versuch ist es wert.Ich werd's mal probieren. Aber durch deine Hilfe stehe ich ja nun nicht ganz blöd da
-
wenn du nach anleitung vorgehst, muss es einwandfrei funktionieren. was willst du denn zurücksetzen?
-
Zündkerzen, oder kann man die nicht zurrücksetzen?
-
sollte funktionieren, fielen ja erst ab März 2007 unter CBS
-
Wofür sind die beiden Plastiknasen unter der M-Paket-Front jeweils links und rechts ca. 30cm breit und 10cm tief?
Werden diese häufig aus optischen Gründen abgeschnitten? -
Wofür sind die beiden Plastiknasen unter der M-Paket-Front jeweils links und rechts ca. 30cm breit und 10cm tief?
Werden diese häufig aus optischen Gründen abgeschnitten?
was für nasen??? hast nen bild als bsp? -
Ein Beispiel wäre gut. Dachte erst das er die Staulippen meint, aber so groß sind die nicht
-
Ein Beispiel wäre gut. Dachte erst das er die Staulippen meint, aber so groß sind die nicht
war auch mein gedanke....aber 10cm tief?
ansonsten weis ich jetz nich wirklich was gemeint is -
Da das Hochladen gerade nicht klappt, verlinke ich einfach mal fix auf nen "anderes Forum":)
http://www.bmw-syndikat.de/bmw…92___E93.html?pagebreak=2
Dort könnt ihr beim grauen E92 die womögliche Staulippe? ganz gut erkennen, jeweils links und rechts nach innen neben den Vertiefungen.
Wofür ist diese gut? Ist diese eig so fexibel das man damit bedenkenlos über nen Bordstein fahren könnte ohne hängen zu bleiben oder ähnliches?