Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• E90-Forum.de findet er auch nicht im Tapatalk.... :-/
    Ich meine das ist auch erst seit dem Update von Tapatalk und man liesst auch von nicht mehr gefundenen Foren seit der neuen Version :(

• Zitat

E90-Forum.de findet er auch nicht im Tapatalk.... :-/
    Ich meine das ist auch erst seit dem Update von Tapatalk und man liesst auch von nicht mehr gefundenen Foren seit der neuen Version :(

Du kannst probieren am handy uber deinen browser ins forum einzusteigen...
    Mein iphone iss so gscheit und meldet mir dann das es dafur eine "tapatalk unterstutzung" gibt...
    Dann einfach drauf drucken und du solltest es wieder haben wenn du gluck hast...

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

• Jungz, ist das bedienen über TapTalk einfacher als normal ?( Wo sind die Vorteile ?( Ich hin ja so ein PC Dinosaurier und von Handy hab ich noch weniger Check :wacko:

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.

Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

• Zitat

Jungz, ist das bedienen über TapTalk einfacher als normal ?( Wo sind die Vorteile ?( Ich hin ja so ein PC Dinosaurier und von Handy hab ich noch weniger Check :wacko:

Kurz gesagt ja...
    Ist am handy einfacher zu bedienen als uber den handybrowser...
    Man hat verschieden bereich bzw schnellstartleisten...
    Was mir gefallt ist die "teilgenommen" funktion...
    Da sieht man sofort ob sich was getan hat in den themen wo man aktiv war...
    Eigentlich wird so ziemlich alles unterstuzt ausser die "bedanken" funktion...
    Ist eigentlich relativ selbsterklarend...
    Ich finds top

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

• Zitat

Ist die herstellerbezeichnung vom felgenhersteller. Also der sie gegossen hat

Sent from my Nokia 3210

Danke dir :)

• Ich danke Dir :friends: Bei der nächsten Anfrage von TapTalk bei mir auf'm Handy stimmen ich dem einfach zu. Hoffe komm klar mit :blush: Kann man es dann auch wieder rückgängig machen :conf:

faddy
    Kauf die Felgen nicht, das sind undercover KESKIN Felgen :chair::lol::fk:

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.